logo-1-platz-kat6

1. Platz Ama Food Blog Award – bester österreichischer Blog

Die Kärntner Foodbloggerin cookingCatrin wurde vergangenes Wochenende in Wien mit ihrem Koch- & Lifestyleportal www.cookingcatrin.at beim AMA Food Blog Award 2016 zum besten österreichischen Blog gewählt. Neumayer gelang es dabei, sich gegen knapp 500 Teilnehmer durchzusetzen und den ersten Platz zu sichern.

Seit dem Kickstart des Blogs im Frühling 2014 hat sich das Team cookingCatrin in die Herzen vieler Hobbyköche und Kulinarikfans gekocht.  „Unter knapp 500 Einreichungen zum besten Blog Österreichs gewählt zu werden, ist eine große Ehre und Wertschätzung zugleich. Es motiviert uns, diesen traditionellen und doch innovativen Weg der modernen österreichischen Küche weiterzugehen.“, so Neumayer.

cookingCatrin´s Liebe zur österreichischen Küche spiegelt sich aber nicht nur im Internet-Blog wieder, sondern auch im ersten eigenen Kochbuch „Echt.Fesch.Gekocht“, das seit wenigen Tagen erhältlich ist. Diese Leidenschaft teilt sie mit ihrem Lebensgefährten Carletto Ferrari (www.carletto.at), der für die gesamte Bilderwelt am Blog und im Buch verantwortlich ist. Carletto Ferrari und Catrin Neumayer leben in Klagenfurt am Wörthersee und betreiben ihre auf Food- & Kulinarikthemen spezialisierte Agentur mit eigenem Kochstudio und Schauküche.

Mehr über die Autoren gibt´s unter -> Über mich & meinen Foodblog

Bericht Seitenblicke über den Ama Food Blog Award

 

 

Awards

%d Bloggern gefällt das: