Es gibt News aus der Award Fraktion! Jedes Jahr findet der German Food Blog Contest statt. Dort ist alles vertreten was in der Foodblogger-Szene Rang und Namen hat.  Unter unglaublichen 800 Einreichungen von 406 Bloggern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum hat eine fachkundige 9-köpfige Jury die besten Blogs aus drei Bereichen gewählt. In den Kategorien „Rezept & Alltag“, „Innovation & Herzblut“ und „Zutat & Originalität“ wurden die schönsten Blogs und hochwertigsten Inhalte gekürt!

Umso mehr freue ich mich riesig, dass mein Foodblog, ja genau, dass cookingCatrin mit dem 2. Platz beim German Food Blog Contest 2016 in der Kategorie Rezept und Alltag ausgezeichnet wurde! Ich bin hin und weg!!

Ein großer Dank gilt dem Team cookingCatrin! Allen voran Carletto (Photography) – ohne dich wäre hier nichts so wie es ist! Danke für jeden Tag mit dir im Studio (und auch außerhalb!!) ILD!! Auch Matteo, danke dir als kleinster Vorkoster und Inspiration – wir haben dich so lieb!

Allen die mich täglich mit so viel Inspiration, einer tollen Zusammenarbei und unendlich vielen kleinen Taten versorgen, die das hier zu dem machen was es ist, gilt ebenso ein Riesendanke! Ich freue mich von ganzem Herzen, dass ich täglich so viele tolle Leser hier begrüßen darf, freue mich dass mein Blog überzeugt hat und bedanke mich bei der Jury des German Food Blog Awards für die Auszeichnung! Es ist mir eine Ehre!

Ich mach es kurz, denn ich gehe jetzt (heute mal nicht in die Küche), sondern feiern!

.s. cookingCatrin