cookingCatrin erhält „Best Taste Award 2017“

Foodbloggerin cookingCatrin wird neben Starköchin Sarah Wiener, Veggie-Kochpapst Paul Ivic und Sternekoch  Juan Amador mit dem „Best Taste Award 2017“ ausgezeichnet.

Der 10. Mai stand in Wien ganz im Zeichen des guten ­Geschmacks. Im Rahmen des „Best Taste Days 2017“ wurde in Wien zum Gaumenfest geladen.  Neben den diesjährigen Trendprodukten in Sachen Food & Drinks, leckeren Rezepten zum Nachkochen und schmackhaften Kostproben aus den Live-Küchen wurden die Gäste des „Best Taste Days 2017“ von den Top-Stars der Wiener Küchen verwöhnt.

Highlight des Abends war die Verleihung von vier Sonderpreisen für „guten Geschmack“ an drei namhafte, hochdekorierte Köche und Foodbloggerin cookingCatrin.

Catrin Neumayer alias cookingCatrin über den Award: „Ich freue mich besonders, neben solchen international bekannten Persönlichkeitenin der Koch- und Kulinarikszene mit dem Preis für guten Geschmack ausgezeichnet zu werden. Das beweist, welch hohen Stellenwert die moderne österreichische Küche, nachmachbare Gerichte und Foodblogs haben.  Das Herzblut, das in den gesamten Themen unseres kulinarischen  Onlinemagazins  steckt, wird damit honoriert. Es ist schön, dass auch ein Preis an mich als „Köchin aus Leidenschaft“ verliehen wurde. Ich hoffe, damit viele junge Menschen zu einem bewussteren Umgang mit Lebensmitteln und zum Selberkochen zu motivieren“.

Awards

Blogheim.at Logo
%d Bloggern gefällt das: