Rheinischer Endiviensalat

1 Kopf Endiviensalat

3-4 Birnen

1 Zwiebel

2 zwei dicke Scheiben durchwachsenen Speck

100 ml Essig

Blauschimmelkäse

Rote Beeren

Ihr habt es ja bestimmt mitbekommen – cookingCatrin wird bald drei Jahre alt und Catrin wurde 30 – ein Grund zum Feiern! Wir haben uns etwas ganz besonderes anlässlich des Geburtstages überlegt, denn der 30er muss schließlich gebührend gefeiert werden… 😉 Aus diesem Anlass laden wir euch ab jetzt regelmäßig in unsere Gåststubn ein – auf deutsch ein Gästezimmer, in dem wir unsere Lieblingsblogger zu Wort kommen lassen. Traditionelle Rezepte aus ihrer Heimat und interessante Antworten auf spannende Fragen – freut euch auf 30 Blogger, die eines gemeinsam haben: die Liebe zum Kochen/Backen.

Los geht’s mit unserem ersten Gast…

Wir stellen vor: Karoline Hatt

Bloggt unter: www.hatt-erzaehlt.com

Finden wir toll, weil: die Rezepte moody und „dirty“ fotografiert sind, einen reduzierten Stil haben und sehr lesbar sind