Zutaten

200 g Brombeeren

1 kleine Banane

325 ml Kokosnuss Drink

2 EL Kokosflocken

Gerade im Herbst und Winter, wenn es draußen ungemütlich und dunkel ist – schon am Morgen! – dann wünschen wir uns nichts mehr, als morgens ein bisschen länger im Bett liegen zu können… Wir haben die optimale Lösung gefunden, damit dies möglich ist: Smoothies zum Frühstück!!! Smoothies lieben wir ja sowieso: die sind schnell vor- und zubereitet und in kürzester Zeit auch schon leer getrunken – oder man nimmt sie sogar mit ins Büro. Für uns also die optimale Frühstücks-Alternative, wenn man mal keine Lust hat, schon frühmorgens lange in der Küche zu stehen. Wir haben eine wunderbar herbstliche Variante mit Brombeeren und Kokos kreiert, die Groß und Klein schmeckt. Und wie ihr ja bestimmt schon gesehen habt, mögen wir es hier öfters gerne kreativ! Statt herkömmlicher Milch verwenden wir für unseren Smoothie daher einen Kokosnussdrink denn der harmoniert super mit den Kokosflocken und den Brombeeren und ergibt einen wunderbar frischen und fruchtigen Geschmack, der dank den Brombeeren auch noch super zum Herbst passt.