Österreichische Küche für Kenner! cookingCatrin & Carletto Photography präsentieren ihr erstes eigenes Kochbuch!

* 90 moderne, originelle Rezepte aus der österreichischen Heimatküche!

* Österreich(isch) kulinarisch mit Themenspecials rund um die österreichische Kochkultur und Mehlspeisentradition.

So schlicht und doch raffiniert: Österreichisch kochen ist hohe Kunst und viel Bauchgefühl. Wir freuen uns unser erstes Kochbuch und aktuelles Herzensprojekt präsentieren zu dürfen.

In diesem Buch habe ich die schönsten österreichischen Klassiker und Lieblingsrezepte aus der Heimat“kuchl“ neu interpretiert und ihnen damit einen modernen Touch verliehen. Ich freue mich euch mein persönliches erstes gedrucktes Werk mit neuen und alten österreichischen Rezepten, viel Flair und Geschichten rund ums Kochen und die Traditionen in Österreich präsentieren zu dürfen.

Mit 90 Gerichten die jeder nachkochen kann – versprochen!

14113927_10210061248318963_1007984561_o


Echt.Fesch.Gekocht.

90 Rezepte aus der modernen Heimatküche Österreichs


224 Seiten. // ca. 150 Abbildungen; 90 Rezepte.

Hardcover // Christian Verlag Deutschland

€ 29,99

Cover

Wir bedanken uns bei unseren großartigen Partnern!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Awards

Blogheim.at Logo
%d Bloggern gefällt das: