Unser kleiner (in Wahrheit) gar nicht mehr so kleiner Mitbewohner ist nunmehr etwas über 5 Monate alt: Dinge die in einem Neugeborenenzimmer gar keine Notwendigkeit waren, werden sind jetzt nicht mehr wegzudenken. Matteo nimmt aktiv an unserem Leben teil, will spielen, beschäftigt werden und sich neuen Herausforderungen stellen. Damit musste auch sein Babyzimmer an die neuen Anforderungen angepasst werden und wir hatten die Chance das coolste Babyzimmer überhaupt der einzurichten. Ein echter Rockstar braucht auch das lässigste Zimmer der Welt mit stylischen Einrichtungsgegenständen. Den letzten Schliff verleihen ausgewählte Einzelstücke die wir euch alle hier vorstellen dürfen.

Die zentralen Elemente von Matteo´s Rock Star Zimmer bilden weiße Möbel Teppiche von Rock Star Baby und Spielmöglichkeiten. Kontraste, die Farben Schwarz, Weiß und Grau sowie das Thema Sterne ziehen sich durch das ganze Zimmer. Beginnend mit dem Boden, der mit einem großflächigen  Rock Star Baby Teppich in schwarz mit „Zwinker-Totenkopf“ zu einer überdimensionalen Spielwiese wird. Sternchen sind auch in den Dekorations- & anderen Einrichtungsgegenständen zu finden:  hellblauer Polster (gefunden bei Schlafraum) und handgemachten Wimpelgirlanden aus Sternchenstoff. Besonderes Highlight & Farbtupfer im Kinderzimmer: hellblaue Schaukelvespa (Schlafraum).

Schlafhöhle: die gemütlichen Schlummerstunden verbringt Matteo in seinem Rock Star Baby Gitterbett. Dazu gehören liebevolle Details wie eine handgemachte Sternchen-Spieluhr von Leggybuddy, ein weißer Himmel und natürlich die stilechte, Rockstarbaby Bettwäsche mit Sternen und hochwertig besticktem Emblem. Für süße Träume sorgt eine petrolfarbene  Bettwäsche des Kärntner Labels suestar. Damit jeder gleich sieht wo Prinz Litte M schläft zu haben wir das sein Gitterbett mit einem Schild im Vintage Stil „Prince“ (Schlafraum) dekoriert. 

Spiel & Spaß

Matteo´s Lieblingsplatz zum Spielen sind seine Rock Star Baby Spieldecke und sein Babygym. Dort kann er sich selbst beschäftigen und die abnehmbaren Rasseln und Spielzeuge bewegen. Das Gym dient der Bewegungskoordination und das Matteo spielt dort gerne alleine. Die Figuren rasseln, klimpern oder rascheln. Handgemachte Leggybuddy Groggy Froggys und Mikrophon-Rasseln sehen nicht nur süß aus, sondern machen auch richtig Spaß. Eine weitere Spielfläche bietet das achteckige, rollbare Laufgitter von Rock Star Baby, das schon mal als Bett genützt wird wird wenn Matteo vom vielen Spielen vor Müdigkeit einschläft. Praktische aden + anais musy twinkle Baumwoll swaddles (natürlich im passenden Sternenlook gefunden bei Schlafraum) sind weder daheim noch unterwegs wegzudenken.

Matteo´s Garderobe

Wer so ein cooles Zimmer hat darf natürlich nur coole Kleidung für kleine Rockstars tragen. Hier zeigen wir euch eine Auswahl unserer Lieblingsoutfit´s von Rock Star Baby: coole Bodys und Einteiler von Rock Star Baby mit lässigen Prints und Applikationen. Ob lang oder kurzärmelig und mit coolen Schnitten. Dazu passende (Oversize) Beanies und Booties in verschiedenen Farben die den jeweiligen Look abrunden. Nicht fehlen darf ein cooler Denim Look aus feinem, anschmiegsamen Material. Stilecht dazu passend Junior Ray Ban´s (von Meisterstück) für jede Gelegenheit. Coole Kids tragen auch Accessoires: handgeknüpfte Bänder „Rockstar“ & „Matteo“ von Rony del Mar.

 

Aufwändige Prints mit coolen Sprüchen (milk suck, wild child) und Bandanas mit Sternen und Streifen komplettieren den Rock Star Baby Look. Stylestatement: Cute Kids Club 😉  Für unterwegs muss natürlich richtiges Schuhwerk her: Camouflage Boots & Primigi Lederboots mit bunten Schuhbändern (Schuhaus Rex).Unser Lieblingslook im Sommer: „Cooler than Ice Cream“ Body und Leinenhose vonsuestar, Ipanema Flips Flops (Rex Schuhhaus), Shiny Blue Ray Ban (Meisterstück). Viele weitere süße Designs von suestar komplettieren Matteos Look. Mit diesen Outfits ist ein echtes Rock Star Baby garantiert.

.s. cookingCatrin

Wir bedanken uns bei unseren Partnern: