Zutaten

2 Filetssteak aus dem Filetkopf {à ca. 200-220 g} 

2-3 Zweige Rosmarin

Für das Sellerie-Gemüse:

ca. 75 g Karotten 

ca. 75 g junge Kartoffeln

100 g Stangensellerie

200 g Knollensellerie

1 rote Zwiebel

Kräutersalz & Pfeffer

3 EL Olivenöl

einige Zweige Rosmarin

Für das Petersilienpesto:

2 Zehen Knoblauch 

50 g Pinienkerne

¾ Bund Petersilie

80 ml Olivenöl

Der Valentinstag steht wieder bevor und somit ein Tag, auf den sich alle Frischverliebten, Pärchen oder einfach nur Romantiker schon lange davor freuen. Das Motto an diesem Tag lautet ganz klar: Zweisamkeit! Romantik pur zu Zweit steht an oberster Stelle, das sieht man sowohl an der Dekoration als auch an den feinen Rezepten.

Beim Candlelight-Dinner mit dem Schatz darf das gesamte Menü und vor allem der Hauptgang gerne mal festlicher und aufwändiger sein, denn es soll ja etwas ganz Besonderes werden und den Liebsten auch überraschen! Besonderes Augenmerk wird bei dieser Variante hier auf die Zutaten gelegt: Qualität steht dabei an oberster Stelle! Hochwertiges Fleisch aus Österreich bildet die Basis für ein Rezept, das Sie und Ihn begeistern wird. Kombiniert mit Petersilienpesto und frischem Selleriegemüse bildet das Gericht die Basis für einen unvergesslichen Abend…Als Hauptspeise werden feine Filetköpfe mit Selleriegemüse und Petersilienpesto serviert.