Wer kennt das nicht: der Geburtstag des Liebsten steht wieder an und man hat einfach keine Idee, was man dem lieben Mann schenken könnte. Männer sind aber auch wirklich schwer zu beschenken, finden wir. 😉 Aber hat es in Wahrheit nicht jeder Mann verdient, dass man sich etwas richtig Tolles und Kreatives einfallen lässt? Damit in Zukunft niemand mehr einfallslose und langweilige Geschenke für den Mann kaufen muss, haben wir uns heute ein Special der besonderen Art überlegt:  Geschenkideen für Männer.

Wir haben uns schlau gemacht, wo man einfallsreiche und lustige Geschenke für Männer bekommen kann und sind dabei auf Radbag.de gestoßen. Hier findet man unendlich viele Ideen in verschiedenen Kategorien wie zum Beispiel Geschenke für Väter, Geschenke zum Geburtstag oder Geschenkideen für Feinschmecker, Partylöwen, Sportler, Workaholics und, und, und.

Eines wissen wir ja: Männer brauchen Geschenke, die nicht nur gut aussehen, sondern mit denen sie auch etwas anfangen können, so ganz nach dem Motto: praktisch muss es sein. Wenn das Geschenk nun praktisch ist UND gut aussieht, dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?! Mit diesen Gedanken im Hinterkopf haben wir uns auf die Suche gemacht und haben dabei folgende lustige Geschenke für Männer gefunden, die auch alle gleich als Goodies für den perfekten Männerabend eingesetzt werden können.

1. Der Candy-Grabber

Der Candy-Grabber sieht nicht nur originell aus, er ist auch ein echtes Highlight am Männerabend und sorgt garantiert für gute Laune!  Hier kann man sich entweder für die bereits mit Süßigkeiten gefüllte Variante entscheiden oder man befüllt den Automaten selbst.

2. Bierbrau-Set

Dieses Set enthält alles, was ein Mann zum Bierbrauen benötigt. Und wem das Brauen gleich gelingt und wer nicht genug davon bekommen kann, für den gibt’s dann auch noch Nachfüll-Packungen. Mit diesem Set und den Fähigkeiten zum Bierbrauen kann man(n) die Freunde am Männerabend garantiert beeindrucken!

3. Mini Popcorn-Maker

Was wäre ein echter Männerabend ohne Snacks? Mit diesem Gadget im angesagten Retro-Design kann man(n) sich ganz easy und ohne viel Aufwand und Vorbereitungszeit sein eigenes Popcorn herstellen. Über dieses Geschenk freut sich bestimmt jeder Mann, denn es ist praktisch, sieht gut aus und – schmeckt super-lecker! 😉

4. Bierholster

Wenn man Männern eine richtige Freude machen will, dann schenkt man ihnen am Besten etwas, das sie beim nächsten Grillabend verwenden können (denn Männer lieben ja bekanntlich Grillen) – wie diesen Bierholster! Grillen und Bier gehen für die meisten Männer ja Hand in Hand, aber es ist doch schon ziemlich unpraktisch, wenn man keinen Platz am Grill hat, um die Bierflasche abzustellen, oder? Mit diesem Bierholster ist dieses Problem im Nu beseitigt – und der Mann freut sich bestimmt über dieses lustige Geschenk.

Mit diesen vier Geschenketipps wird die Geschenkauswahl nie mehr langweilig sein und die Männer freuen sich dann umso mehr auf den nächsten Männerabend! 😉

In freundlicher Zusammenarbeit mit Radbag.de