Dirndln aufgepasst! Es ist traditionell, gehört zum Sommer und ist lässig zu tragen obendrein! Die Rede ist von meinem absoluten Liebelingsdirndl – dem klassisch blauen Kärntner Dirndl, das mit roter oder  weißer Schürze getragen werden kann. Und wir befinden uns gerade in der besten Zeit, das Traditionskleid auszuführen, denn im Sommer gibt es {nicht nur} hier in Kärnten zahlreiche Events und Veranstaltungen, wo Dirndl und Lederhos’n fast schon Pflichprogramm sind. Wie passend, dass wir hier heute ein Gewinnspiel für euch haben, aber lest selbst…


Dirndl-Gewinnspiel mit unserem Partner Edelheiß Trachten


Wer möchte eines der schönen Kärntner Dirndln von Edelheiß gewinnen? Einfach ein Kommentar unter dem Beitrag hinterlassen und das traditionelle Kärntner Dirndl macht sich zu dir auf den Weg (bwz. falls du in der Nähe einer der 8 Edelheiß Filialen wohnst)  auch gerne persönlich abholen.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:*

** cookingCatrin auf Instagram folgen, den Beitrag kommentieren & 2 Freundinnen verlinken denen Dirndln auch toll stehen

oder:  ** cookingCatrin auf facebook liken & gerne den Beitrag teilen oder hier am Blog unter diesem Beitrag mit Kommentar verraten, zu welchem Anlass du dein Kärntner Dirndl tragen würdest oder warum du gewinnen musst. Bitte mit Namen oder Mailadresse – (bleibt natürlich geheim) damit ich euch verständigen kann.

An der Verlosung nehmen alle Kommentare teil, die bis zum 15. September 2017 um 23:59 Uhr unter dem Posting eingereicht werden und cookingCatrin mit “Gefällt mir” markiert haben. Wer das schon vorher getan hat, kann selbstverständlich auch gewinnen. Nach dem Ende des Gewinnspiels lose ich den Gewinner aus, benachrichtige dich per E-Mail. Den Kärntner Dirndl kannst du in einer der Edelheiß Filialen persönlich aussuchen oder du bekommst deine Wunschgröße geschickt.  Teilnehmen können Personen mit einer österreichischen und deutschen Anschrift. Alle persönlichen Daten benutze ich nur für die Durchführung des Gewinnspiels und gebe sie nicht weiter. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnehmer melden sich automatisch zum cookingCatrin Newsletter an.

Viel Glück!

.s. cookingCatrin