Zutaten

Für die Teriyaki Glasur:

2-3 Knoblauchzehen

125 ml Sojasauce

3-4 EL Honig

3 TL Weißweinessig

1 TL Öl

½ TL Ingwer {gerieben}

1 TL Maisstärke

½ Tasse Wasser {entspricht 100 ml}

Salz & Pfeffer

3 Hütthaler Schweinefilets

6 Streifen Hamburger-Speck

1 Paprika

1 Zucchini

3 Karotten

1 EL gehackte Kräuter

Basilikum {gehackt + einige Blätter zum Garnieren}


Teriyaki One Pan Schweinefilets


One Pan Schweinefilets – ein Blitzgericht aus dem Ofen! One Pot-Gerichte sind ja schon längst in aller Munde. Der Trend von One Pan-Rezepten kommt aber gerade erst bei uns an. Dabei funktioniert es vom Prinzip her gleich wie bei One Pot. Alle Zutaten werden in eine Ofenform gegeben und knusprig gebacken. Wir lieben unser Rezept für die One Pan Schweinefilets, denn es ist super schnell zubereitet und schmeckt dank der Zubereitung im Ofen wunderbar saftig und schön kross.