Heute gibt´s seit langem wieder mal ein Update zu einem Kinderthema. Wer regelmäßig auf cookingCatrin vorbeischaut der hat schon entdeckt, dass ich im Moment hauptsächlich am Herd oder am Grill stehe. Dazwischen machen wir aber natürlich mit Matteo die City unsicher und zwar mit dem Stokke Xplory in der Special Edition Cobalt Blau.

Mit dem aktuellen Sommerkit kommt aber nicht nur eine neue Farbe auf den Wagen, sondern auch Matteo´s Windelpopo hat in einer breiteren Schale auch mehr Platz zum Sitzen. Ideal für Kids ab eineinhalb Jahren. Egal ob Schirm, Wickeltasche oder auch die lässige Transportasche kommen im, nicht nur in Skandinavien beliebten, intensiven Blauton daher. Diese Farbe verstärkt das markante Design vom Stokke Xplory und sorgt damit für einen intensiv-dynamischen Look. Zeitgleich ist die Farbe auch der absolute Trend. Egal ob Mode, Geschirr oder coole Kinderbekleidung kommen die schönsten Teile in dieser Saison im intensiven Blauton daher. Der Stoff der Special Edition kann aber noch mehr. Die gesamten Textilien haben einen UV-Schutzfaktor von 50+ und halten auch immer Sommer bei einen überraschenden Wetterumschwung bei Regen und Wind stand und können ganz kinderfreundlich inder Waschmaschine gewaschen werden.

stokke special edition

Diese Teile gehören zur Stokke Xplory Special Edition.

Wickeltasche (darin finden neben Windeln auch kleine Snacks & Wechselkleidung Platz)

Sonnenschirm in Cobalt Blue (schützt vor Sonneneinstrahlung und lässt sich variabel biegen)

Sitzschale (groß und bequem und natürlich mit den umfassenden Funktionen vom Xplory

Transporttasche (darin finden Einkäufe, Spielsachen, Jause und Bekleidung Platz)

Den Beweis wie lässig die Special Edition ist liefern die zahlreichen Komplimente die wir wenn bekommen wenn wir mit dem Stokke Xplory durch die City düsen.

Damit wünschen wir euch einen schönen Sommer!

.s. cookingCatrin & Matteo

Stokke Special Edition