Dieser Beitrag enthält Werbung.

Viele von euch haben es vielleicht mitbekommen – am Wochenende habe ich einen weiteren „Meilenstein“, wenn man das so sagen kann, zurückgelegt und meinen 30. Geburtstag gefeiert! Dass da gutes Essen, feine Getränke und die besten Freundinnen nicht fehlen dürfen, versteht sich ganz von selbst. Ich habe einen wirklich netten Abend mit den Mädels verbracht, bei dem – wie immer, wenn wir uns mal alle wieder sehen – viel getratscht, viel gelacht und natürlich auch viel getrunken wurde. Und da ich mich so gefreut habe, die Mädels alle mal wieder zu sehen, habe ich auch kleine Geschenke mit persönlichen Botschaften für sie vorbereitet.

Was mögen Mädels besonders gerne? Sekt – ganz klar! Gerade zu Geburtstagsfeiern ist ein feiner Sekt wohl das Nummer Eins Getränk schlechthin. Und dabei muss er nicht einmal alkoholisch sein! Bei uns sind gerade Freundinnen schwanger oder stillen – damit sie nicht ganz auf Sekt verzichten müssen, gibt’s für sie die alkoholfreie Variante. Der Sekt von Rotäppchen schmeckt uns allen super – wenn dieser dann auch noch personalisiert und mit individuellen Botschaften versehen ist, dann kann dem prickelnden Genuss garantiert keiner mehr widerstehen!

Die Aktion #vonherzen von Rotkäppchen lässt uns daran denken, wie wichtig uns unsere liebsten Menschen sind – und daran, dass wir es ihnen auch das eine oder andere Mal sagen sollten! Im Rahmen der Aktion #vonherzen kann man sich individuelle und personalisierte Etiketten für die Setkflaschen ganz einfach und in nur wenigen Schritten online gestalten. So holt man sich kostenlos die personalisierten Etiketten:

Eine Flasche Rotkäppchen im Geschäft kaufen, das Etikett online gestalten, den Bon hochladen und innerhalb von zwei bis drei Wochen die individualisierten Etiketten bequem nachhause geliefert bekommen – so easy funktioniert das!

Ich habe es selbst ausprobiert und habe mir für meine Mädels ganz besondere Botschaften überlegt: ob „Prickelnd wie unsere Freundschaft“, „Unsere Freundschaft ist eine Seele in Gläsern“ oder „Jede Perle eine wertvolle Erinnerung“ – die self-made Sektflaschen-Aufkleber kamen supergut an und wir alle waren restlos begeistert. Damit sind die Rotkäppchen-Flaschen mit den personalisierten Etiketten persönliche Geschenke, Geburtstags-Geschenke, Aufmerksamkeiten für den Schatz am romantischen Abend – und lassen sich vielseitig einsetzen.

Die Botschaften lassen sich natürlich nicht nur als Geschenke gestalten, sondern auch als kleine Give-Aways mit Partybotschaften an die Gäste verschenken. Ein Pluspunkt bei uns – da wir doch so dekoverliebt sind, wie ihr wisst: die Flaschen mit den Botschaft-Etiketten sehen auch als Tischdeko auf Parties hübsch aus.

Die Aktion ist ein tolles Geschenk für alle, die mal etwas anderes suchen und auch gerne personalisierte Produkte verschenken. Damit kann man nicht nur den Freundinnen eine echte Freude bereiten!

Damit einem gelungenen Mädelsabend nichts mehr im Weg steht, gibt’s hier noch ein paar Inspirationen für euch für gemeinsame Aktivitäten oder Styling

  • Ein mal anderes Partymotto: Kleiderschrank-Ausmisten! Die Mädels sind die Jury – so gelingt das Ausräumen und Sortieren garantiertund man hat auch noch Spaß dabei!
  • Tauschbörse (nein, wir meinen nicht Männer ;)):  Jeder bringt 3-4 Teile aus dem Kleiderschrank mit, die er nicht mehr mag – dann darf restlos getauscht werden!
  • Gesunde Snacks vorbereiten, damit die Mädels auch zugreifen können
  • Ein Filmabend mit den Mädels! Romantik und Kitsch pur – alles, was mit den Herren der Schöpfung nicht geht
  • Bei uns in der Kuchl natürlich aufgelegt: eine gemeinsame Kochsession
  • Ein lustiges Mädelsquiz vorbereiten (intime Einblicke und lustige Tatsachen inkludiert)

Mit diesen Inspirationen und Geschenk-Ideen wünschen wir euch einen gelungenen Mädels-Abend!

.s. cookingCatrin