Zutaten:

200 g natusweet Kristalle 1:1 Süsse

4 Eier

160 ml Sonnenblumen | Rapsöl

125 ml Milch

380 g Vollkornweizenmehl

1 Pkg. Backpulver

1 TL Chai Gewürz

½ TL Zimt

100 g Nüsse {gerieben}

2 Äpfel {groß}

Für die Form:

Butter

Semmelbrösel


Zuckerfrei durch den Herbst – Apfel Nuss Kranz


Wir lieben den Herbst und sein sattes Farbenkleid, mindestens genauso wie seinen Duft. Der Duft nach Zimt, Apfel und Nuss.  Wenn die Luft kühler wird und die Natur bunter, findet ihr uns in einer warmen Decke eingehüllt auf unserer Dachterrasse. Wir genießen die letzten warmen Sonnenstrahlen bei einer Tasse Kaffee und einem herrlich saftigen Apfel Nuss Kranz.

In unseren Augen DAS Herbst-Rezept! Oder was meint ihr? Und das Beste daran, er kann mit gutem Gewissen genossen werden. Alternativ zu herkömmlichen Zucker verwenden wir hier natusweet Kristalle 1:1 Süsse. Wir greifen immer mal wieder super gerne auf die Zuckeralternative natürlichen Ursprungs zurück. Probiert es selbst aus und gönnt euch gleich ein Stück mehr.