Zutaten:

1 große Zwiebel

2 Zehen Knoblauch

2 EL Shan´shi Sesamöl geröstet

500 g Faschiertes gemischt

1 – 2 kleine Chilischoten

5 EL Shan´shi Sojasauce

1 EL Ingwer {frisch gerieben}

Salz & Pfeffer

400 g stückige Tomaten {aus der Dose}

1 kleiner Bund Koriander

300 g Shan´shi Mie Eiernunudeln

1 Schuss Shan`shi Sesamöl geröstet


Köstlich fernöstlich – Asia Bolognese mit Mie Eiernudeln


Wer liebt sie nicht? Nudel Bolognese! Wir sind absolute Fans des Klassikers! Damit es auf den Tellern aber abwechslungsreich bleibt, interpretieren wir den Klassiker heute mal neu. Wir tauchen ein in die asiatische Küche und servieren Asia Bolognese mit Mie Eiernudeln. Lässt einen der Klassiker von Italien träumen, so versetzt die Asia Bolognese einen direkt an den Strand im fernen Osten.

Verschlägt es uns bei unseren Neu-Kreationen in die asiatische Küche so steht uns Shan´shi mit Qualität, Vielfalt und Geschmack stets zur Seite. Die Marke Shan´shi steht für hochwertige, perfekt aufeinander abgestimmte Kochzutaten. Mit dem großen Angebot an Asia-Produkten schmeckt jedes Rezept so als wäre man gerade auf Urlaub im fernen Osten. Mit Shan´shi holen wir uns Asien ganz einfach zu uns nach Hause.

Zu weiteren gelingsicheren Asia-Rezepten, hier entlang!