Weihnachten ist eine besondere Zeit für die gesamte Familie. Die schönste Zeit des Jahres ist es aber noch viel heimeliger mit einem Neugeborenen oder Zwerg um den sich alles dreht. Das erste Weihnachtsfest mit dem Baby bleibt in ewiger Erinnerung.

Das vielbesagte Glitzern in den Kinderaugen ist beim ersten Weihnachtsfest mit dem Baby meistens in den Augen der Eltern und Großeltern zu finden. Allerdings gelten mit einem Neugeborenen andere Regeln. Stress und große Familienbesuche mit Lärm und Co. sind nicht unbedingt die erste Wahl. Viel eher stehen gemütliche Stunden im gewohnten Umfeld auf dem Plan. Während sich alle in ihre schicksten Montur werfen, darf auch das Baby, dass ohnehin alle Blicke auf sich zieht und im Mittelpunkt steht, erstmals einen ganz besonderen Auftritt hinlegen. Stilecht in den Weihnachtsfarben mit Motiv-Rentierprint kommen die Statement Bodys „my first christmas“ von www.babymoments.at daher. Mit diesen zuckersüßen Outfits heißt es nur noch das Baby in der X-Mas Tarnung unter dem Weihnachtsbaum und den Geschenkpapierberg nicht zu verlieren 😉 Passend zum Rentier-Print gibt´s den Schnuller in der Weihnachtsedition von MAM Baby. 

Passend dazu gibt´s die herzigen Fingerpuppen im Weihnachtsstil:  „Maria, Josef, Christkind und Co.“ kommen damit für das Baby in Sichtweite und können auch als Mini-Krippe im Kinderzimmer arrangiert werden.

In diesem Sinne wünschen wir euch frohe Weihnachten!

cookingCatrin & Matteo