Zutaten

500 g Recheis BIO Bandnudeln

1 kleine Melanzani

2 EL Olivenöl

2-3 Zweige Rosmarin

Für die Rote-Rüben-Sauce:

500 g rote Rüben {vorgegart}

3 Zehen Knoblauch

Saft einer halben Zitrone

Optional: etwas Chili

Kräutersalz & Pfeffer

Zum Garnieren:

50 g Mandeln {im Ganzen}

Reichlich Basilikum, Petersilie und Thymian

Parmesan

100 g Tomaten


Farbenfroher Genuss – Bandnudeln mit Roter Rüben Sauce


So farbenfroh wie der Herbst, auch unsere Teller. Erntefrisch aus dem Garten servieren wir heute farbenfrohen Genuss. Bei uns wird es knallig auf den Tellern, denn es gibt Bandnudeln mit Roter Rüben Sauce und gerösteten Mandeln.

Fein pürierte Rote Rüben harmonieren mit Melanzani, gerösteten Mandeln, Parmesan und Bandnudeln in bester österreichischer BIO Qualität. Die Recheis BIO Bandnudeln haben ihren unverwechselbaren Geschmack bestem biologischen Hartweizengrieß,  Eiern aus biologischer Freilandhaltung, sowie frischem Wasser aus den Tiroler Bergen zu verdanken. Uns schmeckt es nicht nur, wir finden die neue BIO Linie von Recheis auch richtig nachhaltig und attraktiv. Denn die Nudel sind nun in neuer Papierverpackung erhältlich. Papier aus 100% recyclebarer Cellulose, hergestellt mit Holz aus FSC-zertifizierter Waldwirtschaft.

Lust auf mehr Farbe im Leben? Hier entlang zu unserer Rote Rüben Rezeptsammlung.