Zutaten

Für den Apfelstrudel Smoothie:

1 Apfel {bei kleinen Äpfeln 2}

1 Banane

2 EL Haselnüsse {geschält}

125 ml Milch

100 g Naturjoghurt

2-3 Eiswürfel

¼ TL Zimt {gerieben}

Zimt zum Verfeinern

Für den Erdbeer Smoothie:

1 Banane

150 g frische Erdbeeren

100 g Joghurt

Schwarzbeeren/Brombeeren/Himbeeren zum Garnieren


Europas größtes Fahrrad-Festival


Fahrradfreunde und begeisterte Hobbyradler aufgepasst! Das Argus Bike Festival lockt schon seit Jahren auf den Wiener Rathausplatz. Wir durften heuer mit dabei sein und erzählen euch, was wir da so getrieben haben…

Seit 1999 gibt es das Argus Bike Festival, heuer wurde es bereits zum 20. Mal veranstaltet. Es ist das größte Fahrrad-Event in Österreich und zugleich eröffnet es die Fahrrad-Frühjahrs-Saison. Das Festival ist schon seit Beginn an ein Treffpunkt für Rad-Interessierte und begeisterte „Radler“. Heuer lockte das Argus Bike Festival aufgrund des 20-jährigen Jubiläums mit über 100 Ausstellern, sowie Testmöglichkeiten von E-Bikes, einer Fahrradwelt für die Kids und mit zahlreichen Streetfood-Trucks. Das Festival bot alles, was das Radler-Herz begehrt und noch viel mehr.


Smoothies für Alle bei Bosch eBike Systems


Wir waren mit dabei und durften am Stand von Bosch eBike Systems bunte, fruchtige Smoothies zaubern – das Publikum war begeistert! Der Ansturm auf die Smoothie-Kostproben und auf den Bosch eBike Systems Stand wollte gar nicht mehr aufhören – wir blicken also mehr als zufrieden auf einen lässigen Tag zurück. Der Stand von Bosch war somit einer der bestbesuchten Aussteller des Festivals. Wir haben verschiedene Varianten des fruchtigen Lieblings im Handumdrehen gezaubert: einen süßen Apfelstrudel Smoothie und einen fruchtigen Erdbeer Smoothie.