Zutaten:

Tomaten-Kokos-Suppe mit gebratenen Garnelen & Pesto

Für die Suppe:

4 Gläser Paulina B. Paradeiser Kokos-Suppe

alternativ:

1 kg reife Tomaten {rot und gelb}

1 Zwiebel

1 Zehe Knoblauch

3 EL Olivenöl

600 ml Gemüsesuppe

100 ml Kokosmilch

Salz & Pfeffer

1 EL italienische Kräuter

Für die Suppeneinlage:

2 Zehen Knoblauch

1 EL Olivenöl

500 g Garnelen

Salz & Pfeffer

100 g Kräuterpesto

Rindsroulade mit Spätzle

4 Gläser Paulina B. Geschmorte Rindsroulade

375 g Mehl

3 Eier

175 ml Milch

1 Prise Salz

Etwas Butter {zum Anrösten}

Kokosmilchreis mit Beeren

pro Portion:

1 Glas Paulina B. Kokosmilchreis

200 ml Kokosmilch

Einige Beeren {zum Garnieren}

1 TL Kokosraspeln

1 Prise Zimt


Fast und trotzdem Healthy? – Paulina B.ox


Wer kennt es nicht? Stress in der Arbeit oder seine Freizeit lieber bei einem Ausflug an der frischen Luft verbringen zu wollen, statt stundenlang Essensvorbereitungen zu treffen? Doch wenn der Hunger erst einmal da ist, muss es meist schnell gehen. Eltern kleiner Kinder werden mich verstehen! Doch trotz Zeitmangel will man sich und seine Liebsten gesund ernähren – auf Konservierungsmittel und Geschmacksverstärker verzichten und sich stattdessen auf frische Zutaten konzentrieren.

Wir haben die Lösung wie ihr im Nu ein Drei-Gänge-Menü auf eure Teller zaubern können. Und dabei denke ich nicht an ungesundes Fast Food. Lasst Paulina B. für euch kochen und serviert euren Liebsten ausschließlich frische Zutaten, natürlich ganz ohne Konservierungsmittel, Geschmacksverstärker oder Stabilisatoren. Schonend haltbar gemacht, behalten die qualitativ hochwertigen Mahlzeiten ihren ursprünglichen Geschmack. Kühlschrank auf, recyclebares Glas auswählen, aufdrehen, erwärmen und genießen!


Pimp your meal


Unser Tipp: um Paulina Bs Mahlzeiten aus dem Glas eure persönliche Note zuzufügen, diese einfach mit nur wenigen Handgriffen pimpen.

Wir toppen zum Beispiel die Tomaten Kokos-Suppe mit gebratenen Garnelen und einem Klecks Pesto. Oder kombinieren die geschmorte Rindsroulade mit unserem selbst gemachten Spätzle. Den Kokosmilchreis machen wir mit ein wenig Kokosmilch extra cremig und verpassen ihm mit frischen Beeren, etwas Zimt und Kokosraspeln das perfekte Frische-Finish. So steht im nur ein frisches Drei-Gänge-Menü auf euren Tischen.

Für alle bei denen es in der Küche ab und zu schnell gehen muss, die aber trotzdem nicht auf gesunde Mahlzeiten verzichten wollen, empfehlen wir die Paulina B.oxen. Unkompliziert direkt zu euch nach Hause bestellt und wie im Nu auf euren Tellern – die Produktvielfalt hochwertiger Speisen im Glas.


Direkt nach Hause oder ins´ Büro – Jetzt mit Geschenk!


Und für alle ernährungsbewussten Büros, kann man Paulinas B.oxen jetzt auch direkt an den Arbeitsplatz liefern lassen.

Überzeuge dich selbst, bestelle dir deine Paulina B.ox und erhalte mit dem Code cookingcatrin jetzt zu jeder Bestellung ein Zitrus-Rhabarber-Souffle gratis.

{Stoffservietten gefunden bei SocietyLimonta.com | Besteck & Tischdeko gefunden bei PureVelvet.at}