Zutaten

500 g Pasta {Fussili}

250 g Feta

1/4 Bund Basilikum

1/4 Bund Oregano

40 g Walnüsse

4 Frühlingszwiebeln

1/4 Zehe Knoblauch

50 g Rucola

300 g bunte Kirschtomaten

Olivenöl

Salz & Pfeffer

Spätestens seit ich das neue Jamie Oliver Superfood Buch hier am Blog vorgestellt habe, und mich praktischerweise gleich in die gesunden, aber schmackhaften Rezepte verliebt habe, musste ich sie auch früher oder später selbst ausprobieren. Denn darin gibt´s leichte und frische Rezepte von und mit Jamie Oliver.

Klar, ihr denkt jetzt kommt sicher der Burger von Jamie… aber nein – unser Favorit war die Pasta. Geschmacklich war der Burger knapp dran, aber die Pasta ist in Blitzgeschwindigkeit fertig und die Kombination aus Feta, hausgemachtem Kräuter Pesto und frischen Babytomaten ist sensationell. Mir persönlich hat der Burger {nach Jamie Rezept} auch sehr gut geschmeckt, aber die Pasta punktet mit der schnellen und unkomplizierten Zubereitungsart. Die müsst ihr unbedingt ausprobieren.