Zutaten

3 Stk. Hühnerfilets {á ca. 180 g}

etwas Olivenöl

1 Avocado

1 Bund Radieschen

125 g Cherry Tomaten

¼ Bund Petersilie

2 – 3 Stk. Frühlingszwiebel

150 g Vogerlsalat

100 g Rucola

4 Stk. Eat the Ball Earthball

Für das Dressing:

8 EL weißer Balsamico

8 EL Olivenöl

2 TL Zitronensaft

1 EL Honig

2 TL Senf

Salz & Pfeffer


Ein geballtes Energiebündel aus Österreich! Der gesunde Hendlsalat im Glas gemeinsam mit dem gehaltvollen Eat the Ball Earthball Multi Line u.a mit Dinkelmehl, Flohsamen, Roggenmehl und noch vielem mehr, bilden den perfekten Power-Snack für zwischendurch. Da dieser schnell vorzubereiten und einfach zu transportieren ist, eignet er sich sehr gut für die letzten heißen Tage am See. Der Hendlsalat im Glas und der Eat the Ball Earthball Multi Line haben genug Platz in der Kühltasche und bieten eine gesunde und trotzdem leckere Alternative zu Pommes und Co.

Aber auch während der langen Büro-Tage geben die Multivitamine und Mineralien des Hendlsalats und des Eat the Ball Earthball Multi Line neue Kraft für die restlichen Stunden bis zum Feierabend.