Zutaten

1 Pkg. Recheis Goldmarke Bunte Rollini {entspricht 500 g}

1 kleine rote Zwiebel

2 Zehen Knoblauch

2 EL Sesam-/Erdnussöl

1 kleiner Kopf Brokkoli

100 g Zuckerschoten

1 kleine Zucchini

125 g Cherrytomaten

2-3 Stk. Frühlingszwiebel

1 Faust Rucola

50 g Pinienkerne

Für das Dressing:

Einige Blätter Minze

1-2 Chilischoten {je nach Geschmack}

1 TL geriebener Ingwer

4 EL Honig

Saft von 2 Limetten

8 EL Soja Sauce

8 EL Sesam-/Erdnussöl

Salz & Pfeffer


Bunter Nudelsalat


Ob kalt als Salat oder lieber doch warm als Nudelbowl, unser bunter Nudelsalat mit feinem Dressing schmeckt so oder so. Als Basis die Bunten Rollini von Recheis Goldmarke, deren natürliche Farben aus Tomaten und Spinat gewonnen werden. Und für noch mehr Farbe darf es frischer Brokkoli, Zuckerschoten, Zucchini, Tomaten und Rucola sein. Dazu noch kurz angebratenen Pinienkerne und süß-saures Dressing und fertig ist die bunte Nudelbowl. Vorteil: der bunte Nudelsalat schmeckt warm oder kalt.