Zutaten:

40 g Cashews {gehackt}

40 g Walnüsse {gehackt} 

2 starke JURA Espressi

300 g Mehl oder Dinkelmehl 

½ Pkg. Backpulver

160 g Zuckerersatz oder klassisch: brauner Zucker 

1 Ei {Größe L}

200 ml Milch

80 ml Öl

Zum Mitnehmen: Eisbecher {gefunden bei: partymoments.at}

Für einen guten Start in den Tag ist eine Tasse Kaffee und etwas im Magen ein absolutes Muss. Um in die Gänge zu kommen darf eine heiße Tasse Kaffee bei uns auf keinen Fall fehlen – dafür muss immer Zeit sein. Wenn es jedoch in der Früh mal wieder stressig wird, fehlt oft die Zeit für ein entspanntes Frühstück. Für uns jedoch noch lange kein Grund darauf verzichten zu müssen. Mit unserem Kaffeevollautomaten von Jura gibt es Kaffeegenuss auf Knopfdruck.


Kaffeegenuss auf Knopfdruck


Die Jura S8 Moonlight Silver, sehr stilvoll, mit einem klaren und reduziertem Farbkonzept, spielt alle Stücke! Nicht umsonst ist die Jura S8 Testsieger bei Konsument und Stiftung Warentest. Veredelte Materialien und viel Liebe zum Detail bilden ein Rundumdesign, das Harmonie und Ruhe ausstrahlt. Highlight ist beispielsweise der Bohnenbehälterdeckel aus handpoliertem Zinkdruckguss. Ein unkompliziertes Bedienungskonzept, auf dem großflächigen Touchscreen-Farbdisplay erleichtert den Umgang mit dem Gerät. Klar und verständlich findet man sich sofort beim Gerät zurecht. Dadurch ist die Maschine in wenigen Schritten einsatzbereit. Moderne Grafiken und Animationen unterstützen das Kaffeeerlebnis beim Zubereiten. Vom Latte Macchiato bis hin zum Espresso bietet das Gerät 15 verschiedene Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck. Eine eigene „Feinschaum“Technologie sorgt für cremigen Milchschaum. Eigene Kaffeekreationen wie der persönliche Cappuccino lassen sich bequem speichern. Der Kaffeevollautomat von Jura kann nicht nur gut ausschauen, sondern uns in Sekundenschnelle den Tag retten.


Praktisch – Cafe Latte-Küchlein To Go


Und damit uns auch der Hunger nicht zu schaffen macht, haben wir für euch leckere Cafe Latte Küchlein To Go. Fluffige Kaffee-Küchlein im praktischen Papier-Becher – gemeinsam mit einem Kaffee im To Go-Becher der ideale Proviant für unterwegs. Und weil wir uns gerade Mitten in der Fastenzeit befinden, haben wir hier eine zuckerfreie Variante für euch gezaubert. Statt klassischem Zucker haben wir Zuckerersatz verwendet – bleibt aber natürlich ganz euch überlassen ob klassisch oder zuckerfrei. Und auch ob ihr den Kaffee aus einem praktischen To Go-Becher oder als echte Kaffeetante ganz klassisch aus unserer hübschen Emaille-Tassen mit Print, liegt ganz bei euch! So oder so, Kaffee-Küchlein mit einer heißen Tasse Kaffee ist immer eine gute Idee.

Emaille Tassen mit Print: cookingCatrin.at | Küchlein-To Go-Becher: partymoments.at | Around the Head-Flowercrown „Violet“: weareflowergirls.com