Zutaten

50 g Butter

200 ml Milch

1 Ei

2 Espresso

Mark einer Vanilleschote

320 g Mehl

120 g Zucker

1 Pkg. Backpulver

1/2 TL Zimt

1/4 TL Salz

100 g hausgemachtes Granola

100 g Schokolade{Riegel} gehackt


Voller Kaffee-Genuss!


Saftig und herrlich nach Kaffee schmecken unsere Cappuccino Muffins. Mit Schokolade, Zimt und Zucker sind die Muffins eine süße Verführung. Am besten schmecken sie zu einer Tasse frisch gebrühtem Kaffee. Wir lieben Muffins ja. Ob als Snack für zwischendurch, als Frühstück oder als süßer Office Lunch – Muffins gehen immer!


 Blitz Cappuccino Muffins!


Die kleinen Küchlein sind nicht nur lecker schokoladig, sondern auch innerhalb von kurzer Zeit ganz einfach zubereitet. So kann jeder die Muffins nachbacken und zum Beispiel als Office-Snack vernaschen, wenn uns mal wieder die Lust auf Süßes überkommt. Wer jetzt noch mehr Lust auf Kaffee-Köstlichkeiten bekommen hat, für den geht’s hier zum Rezept für unseren saftigen Kaffeegugl.