Zutaten

4 – 5 Kartoffeln

2 Zucchini {mittelgroß}

4 Karotten {mittelgroß}

1 Kopf Brokkoli

2 rote Zwiebeln

Toppits Alufolie extra reißfest

Für die Marinade:

1 Bund gehackte Kräuter {Petersilie, Schnittlauch, Basilikum}

2 Zehen Knoblauch

Saft einer halben BIO-Zitrone

Scheiben einer BIO-Zitrone

5 EL Olivenöl

Kräutersalz & Pfeffer


Folien-Gemüse-Packerln … 


Gemüse geht immer! Besonders als leckere Beilage wie Folien-Gemüse-Packerln mit hausgemachter Knoblauch-Kräuter Marinade. Diese passen nicht nur besonders gut zu Steaks, sondern sind auch die ideale Beilage fürs BBQ im Sommer. Wer mag kann die Folien-Gemüse-Packerln aber auch einfach etwas größer machen und als vegetarisches Hauptgericht servieren.

reißfester & hitzebeständiger Küchenhelfer

Ideal für unsere Folien-Gemüse-Packerln ist die Toppits® Alufolie extra reißfest, bei der im Backofen oder am Grill nichts mehr daneben gehen kann. Dank der Kraftformel ist diese Alufolie aber nicht nur besonders reisfest, sondern auch hitzebeständig. So gehen Geschmack und Vitamine nicht mehr verloren, und auch der leckere Saft aus Gemüse und Marinade erhalten bleibt erhalten. Ob bei der Zubereitung, beim Transport oder beim Frischhalten, die Toppits® Alufolie extra reißfest ist durch ihre Vielseitigkeit ein optimaler Küchenhelfer. Zudem ist sie auch noch 100% recyclebar.