Zutaten

Fruchtzwergerl Eis am Stiel

Fruchtzwerge

Holzstiele

Früchtesnacks

Früchte nach Wahl

Eistüten

Spieße

Frozen Fruchtzwergerl Torte

100 g Vollkorn Butterkekse

100 g Butter

3 Pkg. Fruchtzwerge Beeren Edition [entspricht 900 g}

frische Erdbeeren zum Garnieren

Zwergerl Wäscheleine

2 Kübel

2 Steckschwämmme

Holzspieße

Leere Fruchtzwerge

Gelbe Wolle

Schnur/farbiger Draht

Blumen, Süßgkeiten, Batterie-Kerzen etc. als Deko

Sie sind klein, süß und uuunglaublich beliebt: die Fruchtwerge! Die kleinen Topfenzubereitungen gibt es in Österreich nun schon seit 1985 und seit dem sind sie wohl für kein Kind mehr wegzudenken. Weil Fruchtzwerge auch bei uns so beliebt sind und gern gegessen werden, haben wir uns überlegt – warum nicht gleich eine ganze Fruchtzwerge-Party schmeißen? Wir haben uns die besten Rezepte, die man mit den Fruchtzwergerln zubereiten kann, zusammengetragen. Mit Isabella Floristik bin ich ins Kreativkisterl gehüpft und habe mit einem kindergerechten Sweet Candy Buffet und dann mit vielen Deko-Ideen und DIY-Tipps im Gepäck eine eigene kleine Fruchtzwerge Party für Kinder organisiert. Aber lest selbst…

CFB_3684