Zutaten

400 g Joghurt oder vegane Kokoscreme

Für den Smoothie:

1 Apfel groß

200 g Heidelbeeren

50 g Brombeeren

½ Granatapfel

2 Karotten

4 EL Mandelstifte

100 ml Orangensaft

Etwas Zitronensaft

1 TL Olivenöl

100 g Joghurt

Für die Garnitur:

Frische Beeren


Mix it baby! Frühstücks Smoothie Joghurt Bowl


Eine Smoothie Bowl am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Wir lieben die bunten Bowls zum Frühstück. Sie stecken voller Vitamine, sind somit gesund und heben die Laune am Morgen dank Früchtepower ordentlich an. Als Frühstücks Smoothie Joghurt Bowls hübsch im Glas angerichtet sind sie zudem ein schöner Blickfang am Frühstückstisch. Gerade jetzt im Frühling freuen wir uns über bunte Bowls und viiiiele viele Vitamine. Daher gilt bei uns die Regel: rein darf was schmeckt. Je bunter desto besser. Und so kommt bei uns ein bunter Mix aus Beeren, Gemüse und Nüssen in den Mixer.


Mit voller Power in den Tag starten!


Damit es in der Früh ganz zackig geht, brauchen wir ein Gerät, das Smoothies im Handumdrehen zubereiten kann. Ein Gerät das auch vor Nüssen und gefrorenem Obst keinen Halt macht. Das Highlight in unserer Kuchl ist zurzeit der Optimum 9200A von Froothie. Der Mixer hat viele Vorteile, die ihn zu einem super Gerät für Smoothies & Co machen. Aber auch Mehl schreddern und selbstgemachte Peanutbutter ist in Sekundenschnelle erledigt.

Unser Fazit:

  • Ein intuitives Bedienfeld mit 6 voreingestellten Funktionen machen die Handhabung sehr einfach
  • Mit einem 2.611-Watt-Motor ist der Optimum 9200A leistungsstärker als andere Mixer.
  • Nass- & Trockenzubereitung im 2-Liter-Behälter, 6-Edelstahl-Klingen, Stampfer + Schaber + Nussmilchbeutel inklusive machen das Model vielseitig.
  • Lässig: Inklusive praktischer ToGo-Flasche für die Vitamine für Unterwegs

Der Geschmack spricht für sich. Und auch auf eine noch schnellere und unkompliziertere Zubereitung unserer geliebten Bliss Balls freuen wir uns.