Zutaten

2 Avocados

4 Eier

Salz & Pfeffer

My Spice Avocado Topping

Für die Garnitur:

Feta

Basilikum

My Spice Rosa Beeren


Brunch Deluxe – Gebackenes Avocado Ei


Morgens wie ein Kaiser..haben wir uns auch gedacht und laden mal wieder zu einem Brunch-Deluxe. Dabei absolutes Lieblingsfrühstück alles mit Avocado. Dabei geht klassisches Avo Brot immer, keine Frage! Und am liebsten in Kombination mit einem Ei. Wenns´ so gut schmeckt, warum ändern? Ganz nach dem Motto „Never change a winning team!“ kommt bei uns das Traumduo, wenn es um Frühstück geht, auf unsere Teller: Avocado und Ei. Aus alt macht neu – und deshalb wird bei uns neu und kreativ interpretiert: gebackenes Avocado Ei.


Traumtrio – Avo, Ei und Topping


Schon mal probiert? Die Superfrucht warm, frisch aus dem Ofen gefüllt mit einem Frühstücksei. Nicht nur praktisch, da man sich den Eierbecher erspart sondern auch super gut. Denn zum Traumduo gesellt sich die Gewürzzubereitung „Avocado Topping“ von My Spice. Damit wird aus dem Traumduo ein Traumtrio: Meersalz, schwarzer Sesam, Tomatenflocken, Paprika, Petersilie, Muskat, Koriander und Zitronenöl {um nur einige der Zutaten zu nennen} machen die Superfruit zum Star deines Frühstückstisches. Einziger Nachteil dabei: die Gäste stehen jetzt jeden Sonntag vor deiner Türe.

Aber weil es mit Freunden sowieso besser schmeckt als alleine, und als weiteren Grund definitiv wieder unseren Brunch-Einladungen zu folgen servieren wir als süße Brunchidee herrliche Frischkäsewaffeln. Damit landen wir garantiert im Brunch-Himmel.