Zutaten

2 Avocados

4 Eier

Salz & Pfeffer

optional: Avocado Gewürz

Für die Garnitur:

Feta

Basilikum

Rosa Beeren


Brunch Deluxe – Gebackenes Avocado Ei


Morgens frühstücken wie ein Kaiser…. Das haben wir uns auch gedacht und laden mal wieder zu einem Brunch-Deluxe. Dabei absolutes Lieblingsfrühstück alles mit Avocado, der grünen, schmackhaften und gesunden Frucht. Dabei geht klassisches Avo Brot immer, keine Frage! Und am liebsten in Kombination mit einem Ei. Wenns´ so gut schmeckt, warum ändern? Ganz nach dem Motto „Never change a winning team!“ kommt bei uns das Traumduo, wenn es um Frühstück geht, auf unsere Teller: Avocado und Ei. Aus alt macht neu – und deshalb wird bei uns neu und kreativ interpretiert: gebackenes Avocado Ei.

Die Superfrucht warm, frisch aus dem Ofen gefüllt mit einem Frühstücksei. Nicht nur praktisch, da man sich den Eierbecher erspart sondern auch super gut. Die Frucht verbessert die Nährstoffaufnahme, fördert die Verdauung und hilft gegen trockene Haut. Ein Allrounder die Avocado und ein klarer Superstar am Frühstückstisch. In Kombination mit den Frühstücksei ist dieses Gericht ein wahrer Renner unter den Gästen. Einziger Nachteil dabei: Sie stehen jetzt jeden Sonntag vor deiner Türe.

Aber weil es mit Freunden sowieso besser schmeckt als alleine, und als weiteren Grund definitiv wieder unseren Brunch-Einladungen zu folgen, servieren wir als süße Brunchidee herrliche Frischkäsewaffeln. Damit landen wir garantiert im Brunch-Himmel.