Zutaten

4 Scheiben Bauernbrot

1 kleine Melanzani

1 kleine Zucchini

2 Fleischtomaten

1 violette Zwiebel

100 g Oliven

1 Faust voll Rucola

5-6 Blätter Salat

1 Pkg. Barbecue-Aufstrich {entspricht 200 g}

Olivenöl

Salz & Pfeffer


Gemüse Sandwich Deluxe


Weil wir den Sommer noch etwas hinauszögern wollen, schmeißen wir noch mal den Griller an. Nach jeder Menge klassischen Barbecues darf es heute mal eine Veggie-Variante sein. Mit wenigen Zutaten kann man ein easy Grill-Sandwich in der Veggie Variante zubereiten. Knuspriges, geröstetes Bauernbrot kombiniert mit gegrillten Gemüse und Barbecue-Aufstrich. Ein rustikales Bauern- oder Landbrot sorgt für noch würzigeren Geschmack. Und – das Sandwich ist ein tolles Rezept zur Restlverwertung, denn altbackenes, nicht mehr so frisches Brot wird durch das angrillen wieder fein knusprig.

Weitere leckere Grillrezepte für deine Sommerclosing-Party findest du hier.