1. Kuschelbody von aden + anais: Vor allem im Winter geht nichts über kuschelige Wäsche für daheim oder für Drunter. Der Langarm Body von Aden + anais im Kimono Style ist nicht nur praktisch, sondern auch besonders gemütlich und hochwertig. Mit dem atmungsaktiven Onesie mit hohem Stretch-Anteil können lange Spielenachmittage kommen.

2. Stokke Winterkit Fußsack: damit werden die Spaziergänge kuschelig warm und stylisch. Passend zu unserer Stokke Winter Kit Ausstattung wünschen wir uns den warmen Fußsack für richtig lange Touren auch bei Minusgraden.

3. MAM Weihnachtschnuller: ein weihnachtlicher Style muss passend zur richtigen X-Mas Stimmung her. Ein kleiner Wunsch der aber ganz oben auf unserer Weihnachts-Wunschliste steht. Mam Baby Schnuller mit Rentierprint.

4. Stokke Tripp Trapp für den Esstisch: der zeitlose Kinderstuhlklassiker mit dem lässig-nordischen Design gehört bitte statt unter den Baum gleich direkt an den Esstisch – wäre ja schade um´s schöne Festessen.

5. aden + anais Dream Blanket: sorgt im wahrsten Sinne des Wortes für süße Träume. Wunderbar weiche Materialien und übergroße Maße zum hineinkuscheln. Unser Lieblingsdesign: Super Star Scout mit Sternen.

6. MAM Esslernbesteck. Hier wird´s jetzt Ernst mit dem selber essen. Weil es im Moment aber eher spannend ist als gut funktioniert wünschen wir uns das Esslernbesteck von MAM.

Wir wünschen euch eine ebenso schöne Weihnachtswusnchliste, ein wunderschönes Christkind und eine tolle, entspannte Zeit mit eurer Familie!

.s. cookingCatrin & Matteo