Zutaten:

Saft von 3 Grapefruits

Saft einer Zitrone 

Saft einer Limette

80 g Zucker

2-3 Zweige Rosmarin

Reichlich Eiswürfel | Crushed Ice

Rund 500 ml prickelndes Mineralwasser

Zum Garnieren:

Rosmarinzweige

Zitronen- & Limettenscheiben


Sommer-Erfrischung – Grapefruit Limo


Heiße Sommertage wie diese schreien förmlich nach einer Erfrischung! Von kühlen Drinks können wir heuer nicht genug bekommen und wagen uns an eine kreative Mischung nach der anderen! Heute greifen wir zu Zitrusfrüchten. Genauer zur Grapefruit, die  auch Paradiesapfel genannt wird. Finden wir passend, da wir uns mit den Füßen baumelnd im Wörthersee und einem Glas Grapefruit Limo in der Hand tatsächlich wie im Paradies fühlen! Kleine Info am Rande, die euch das genießen noch einfacher macht, die Limo ist zuckerfrei.

Dazu darf was zum Knabbern nicht fehlen. Unser Tipp: leichte Zitronen-Mandel-Biscotti! Die passen perfekt zum Grapefruit Rosmarin Soda und in unser individualisiertes Keksglas. Welches übrigens nicht nur super praktisch sondern auch total hübsch ist – somit gleichzeitig eine perfekte Tischdeko.