Tür Nr * 12 * Adventskalender *

Guten Morgen mit einem Vintage Frühstück….

Ihr denkt jetzt .. häää … wieso Vintage Frühstück..? Nun ja, weil mit dem Toaster den ich euch hier heute vorstelle katapultiert ihr euch mit jedem Frühstück in die guten alten 60er Jahre. Der gleichnamige, superstylische 2 Schlitz-Toaster von dem ich spreche punktet mit einem Design im gelungenen Retro Look. Dabei sieht er aber nur von außen wie früher aus, denn im Hinblick auf Funktionen spielt er alle Stücke. So lässt sich sogar der perfekte, gewünschte Brönungsgrad eingestellt werden. Wer gerne frischen Toast für die ganze Familie toastet der hat mit dem Aufsatz die richtige Möglichkeit um für viele Leute frisches, crosses Brot zu Backen.

Der Icona Vintage Toaster aus der De Lohngi Fürhstücksserie im Retro Design ist genau das Richtige Geschenk für alle Frühstücks- und Retro-Fans. Mit diesem stylischen Gerät schmeckt der Morgentoast besonders gut.

Und nun gibt´s hier für uns Kaffee … und frisch getoastetes Vollkornbrot mit Marmelade.

.s. cookinCatrin