Zutaten

2 Yakult

125 g Beeren {frisch oder gefroren}

1 Banane

1 EL Haselnüsse

2 – 3 Eiswürfel

In der Früh muss es oftmals schnell gehen. Ein gutes Frühstück muss aber immer drin sein! Wenn sich ein ausgewogenes Frühstück nicht ausgeht, hat man aber immer soviel Zeit, sich einen super-gesunden Smoothie zu mixen! So hab ich die richtigen Power Zutaten in einen Super Yakult Smoothie verpackt und mit Yakult einen leckeren Powersmoothie kreiert, der schnell geht und garantiert die nötige Energie für lange Tage liefert.

 

Als Teil der #superyakultsmoothie Challenge durfte ich unter allen, die fleißig Smoothies gemixt haben meinen Liebling aussuchen und der glücklichen Gewinnerin Verena ihren persönlichen Kennwood KMix Smoothie Blender übergeben. Passend dazu haben wir natürlich gleich ihre Kreation nachgemixt und verkostet! Viel Spaß liebe Verena mit deinem neuen Mixer!

CFB_4265