Am Samstag hieß es: Köstlicher Herbstgenuss…


Unser Einladung zum herrlichen Genussnachmittag für die ganze Familie sind unglaublich viele Gäste gefolgt. So durften wir uns über mehr als 250 Besucher freuen die mit uns die herrlichen Sonnenstunden und die Herbstsonne im Kuchlgarten und im Kochstudio genossen!

Spaß und Genuss für Klein und Groß: Während sich unsere zahlreichen kleinen Gäste von den proffessionellen Kinderbetreuerinnen aus dem PLANET LOLLIPOP bunte Gesichter und Tiere ins Gesicht malen ließen oder malten, genossen die Eltern die feinen Weine vom KRONHOF oder tranken ein gekühltes HIRTER BIER.

Mitte des Nachmittags überraschte die Kleinsten auch noch das Planet Lollipop Maskottchen „Happy“ und überreichte alle Kindern mit einem Goodie Bag bestehend aus Kreidesets und einem lieben Stofftier.

Zur unglaublich schönen Pop Up Bakery von Meisterbäckerin Angelika Fasching von GENUSSMOMENTE mit Süßigkeiten aus dem Kochbuch KochGenuss und einer wunderschönen Schwarzwälderkirschtorte im Herbstlook wurden die Gäste mit feinem Kaffee aus unserem neuen Onlineshop: Küchenliebe verwöhnt.

Schon beim Betreten des Kuchlgartens staunten alle Gäste über die wundervolle, handgemachte und aufwändige Herbstdekoration mit Naturmaterialien von BROMMER BLUMEN & PFLANZEN. Diese wurde fast nur mehr vom traumhaften Wetter übertroffen. Der gesamte Garten und die Kuchl erstrahlten in Herbsttönen mit violetten Highlights. Vorbei an lässigen Sport Minis vom AUTOHAUS DENZEL, die für Spaßfahrten zur Verfügung standen und auch zum Probesitzen luden ging es weiter zu den Pop Up Shops vom Fachl und von Lungauer Holzkunst.

In der Kuchl genossen die Besucher Erdäpfelcremesuppe, Roast Beef mit Spätzle und Gremolata, Steirsiche Pizza und Topfennockerl mit Nussbröseln (alle Rezepte aus dem Kochbuch KochGenuss) frisch zubereitet aus der Miele Aktivküche von de Miele Profiköchinnen. Der Ansturm und die Schlange vor der Kochinsel bestätigte und wie gut die Gerichte aus dem Kochbuch bei den Gästen ankamen.

Einer der Highlights des Programms war die Modenschau vom Trachtenhaus EDELHEISS im Garten. Die Models trugen neben modernen und klassischen Trachten wunderschöne Schmuckstücke von JUWELIER ZECHNER und passendes, lässiges Schuhwerk vom SCHUHHAUS REX.

Wir bedanken uns bei allen die uns gestern in der Kuchl besucht und einen feinen Nachmittag mit uns verbracht haben. Die Kuchl steht für Workshops, zur Miete und auch bei Kochkursen zum Besuch offen. Hier entlang zum aktuellen Kursprogramm.


buchpräsentation kochgenuss