Zutaten:

200 g Mehl 

2 Eier

200 ml Milch 

½ Pkg. Backpulver 

Mark einer Vanilleschote 

Etwas Sonnenblumen- oder Rapsöl {zum Braten}

Etwas Staubzucker

Marmelade {zum Servieren} 


Weil Liebe durch den Magen geht . . .


… servieren wir zum Valentinstag fluffig leichte Pancakes. Aber natürlich nicht irgendwelche sondern Herz Pancakes, wenn schon denn schon. Wir finden am Valentinstag kann es ruhig ein wenig romantisch werden, Pancakes in Herzform sind also ein Muss. Schnell zubereitet {damit auch der bevorstehende Arbeitstag keine Ausrede ist}, super fluffig und himmlisch im Geschmack – unsere Herzpancakes.

Aber so herzig diese Pancakes auch sind, für eine Garantie für gute Stimmung muss bei uns was Stärkeres her, wenn ihr versteht was ich meine. Die Rede ist natürlich von einem herrlich duftenden Kaffee. Beim Kaffee vertrauen wir nur auf beste Qualität. Und mit unserem Kaffeevollautomaten bekommen wir das auch. Am liebsten  ist uns nähmlich ein High-End Gerät mit moderner und verständlicher Bedienung alles, was das Kaffeeliebhaberherz begehrt. Sodass, das umfangreiche Spektrum an Kaffee- und Milchschaumspezialitäten jederzeit in perfekter Qualität gelingt. Denn ohne jegliche Zweifel zählt der Genuss in der Früh zu den schönsten Arten, um einem guten Kaffeegeschmack den passenden Ausdruck zu verleihen.

Psst, mit den fluffigen Herz Pancakes und einer heißen Tasse Kaffee kann man{n} nichts falsch machen!

{Geschirr gefunden bei: Gmundner Keramik | Tischtuch & Servietten gefunden bei: Society Limonta | Blumen von: Blumen Brommer}