Zutaten

1 Banane

125 ml Naturjoghurt

200 g Himbeeren {gefroren}

4 EL Haselnüsse {gehackt}

1 Banane

Chia Samen

Bei uns heißt es heute wieder: Smoothie time! Wie ihr vielleicht wisst, lieben wir Smoothie aller Art und als Frühstück am Liebsten in der Variante zum Löffeln. Unsere heutige Smoothie Bowl wird mit Himbeeren und Joghurt zubereitet und mit knackigen Haselnüssen garniert.

Damit unsere Bowl schön cremig wird, haben wir uns wieder auf die Suche nach einem Mixe gemacht, der uns unsere Frühstücks Bowl perfekt zubereiten kann. Fündig geworden sind wir bei Braun und dem Multiquick 9 Stabmixer – ein echtes Multitalent! Der Mixer ist wirklich für alle (Härte-)fällt geeignet und püriert und zerkleinert selbst die härtesten Lebensmittel. Ob mixen, schlagen, hacken, schneiden, raspeln oder kneten – mit dem Multiquick 9 uns seinem 1000 Watt Motor ist unsere Smoothie Bowl wortwörtlich auf Knopfdruck zubereitet. Die Messerklinge bewegt sich – ganz unabhängig vom ausgeübten Druck – nach oben und unten  und kann dadurch besonders Gleichmäßige Mix-Ergebnisse erzielen.

Mit dem Braun Multiquick 9 lassen sich aber nicht nur unsere geliebten Smoothie Bowls zubereiten, sondern auch Saucen, Pürees oder gemahlene Nüsse. Im Lieferumfang enthalten sind diverse Mixaufsätze, ein Messbecher und zugleich Mixbehälter und viele weitere Zubehörteile.

Wir sind total happy mit unserem neuen Mixer und vor allem vom Ergebnis unserer Smoothie Bowl, die so schön cremig geworden ist. Aber seht selbst…