Unsere Hochzeit…

Der Countdown läuft… spätestens nach unserer Verlobung 2019 und dem damit einhergehenden wunderbaren Shooting bei welchem wir diesen Moment mit wunderbaren Bildern festgehalten haben, freuen wir uns auf das Event 2020.  Mit großem Glück können wir sagen, dass wir umgeben von wunderbaren Menschen und langjährigen Partnern sind die die Planung für diesen Tag einerseits erleichtern, andererseits eine große Stütze sind.

Hinzugekommen sind neue und wunderbare Begleiter die wir euch hier gerne vorstellen möchten. Wir haben uns entschieden im Rahmen unserer Hochzeit und den damit verbundenen Planungserfahrungen eine Plattform zum Mitlesen für Brides to Be, Hochzeitsfans, Brauteleltern und Trendsettern zu sein. Mir persönlich ist es besonders wichtig, dass wir ehrlich über Themen wie Trends, Budgets, Dienstleistungen und wichtige Fakten der Planung sprechen. Es geht hier in den Reportagebeiträgen nicht um „wie toll unsere Hoczeit {hoffentlich! ;)} wird, sondern darum euch in Gedanken, Planungen und Fragen mitzunehmen und damit wichtige FAQs zu klären. Wir holen Profis vor den Vorhang, bitten Dienstleister zum Interview und plauschen aus dem Nähkästchen.

Bis zum Tag an dem es wirklich so weit sein wird halten wir euch rund um relevante Themen auf dem Laufenden.


Unser Verlobungsshooting in Grado.



Mangia bene. Ridi Spesso. Ama Molto.

Individualisierte Hochzeitseinladungen

Wir sagen JA! zu wunderschönen, individualisierten Einladungen für die standesamtliche Hochzeit und holen die Personen, die dafür verantwortlich sind vor das „digitale“ Mikrofon.



Individualisiertes Brautkleid

Nach diesem Tag verging einige Zeit… die Planungen gingen voran und wir beginnen offiziell mit der Planung unserer Hochzeit. CFBxCFB heiraten 2020. Damit bringen wir unsere Beziehung, die auf allen Ebenen miteinander verbunden ist nun auch auf eine offizielle Ebene.


Nun gibt es unzählige Dinge zu klären, Partner zu finden, Locations zu scouten und vor allem ein, nein mein Brautkleid zu finden…



Unsere Hochzeitsdekoration

Seit Jahren, nunja eigentlich seit Beginn dieses Blogs {oder zumindest sehr kurz danach} Partner der ersten Stunde: meine allerliebste Isabella. Sie sorgt für Blumenmeere, Blütenträume und lässt Brauherzen höher schlagen. Dieses mal decken wir nicht nur einen Tisch, sondern unseren Hochzeitstisch. Wir verraten Trends, sprechen darüber was angesagt ist, welche Budgets man für welchen Dekor braucht und vor allem was man als Braut in der Blumenplanung beachten muss. Lest rein in unseren ersten Beitrag zum Thema: Hochzeitsdekoration: Trends 2020




Mehr Reportagen rund um unseren Planungen gibt es bald zu lesen…


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Awards

logo
German Influencer Award
%d Bloggern gefällt das: