Zutaten

4 Stk. Hühnerfilets

1 kleine rote Zwiebel

4 EL Olivenöl

1 rote Paprika

1 gelbe Paprika

Etwas Old El Paso Fajita Würzmischung

Salz & Pfeffer

150 g Reis

1 Pkg. Old El Paso Whole Wheat Wrap Tortillas {entpsricht: 6 Stück}

100 g Feta

100 g Ananaswürfel


Time to celebrate – Hühnerfajitas „Enchilada Style“


Freitags klingelt die Party-Glocke. Da bleibt unsere Türe natürlich nicht verschlossen! Wir feiern den Fajita-Freitag und laden zu einer „Mexican Fiesta“. Psst, an alle in Partylaune: Fajita-Freitag darf gerne auch an jedem anderen Wochentag gefeiert werden! Farbenfroh und bunt gibt es bei uns passend zum Motto Hühnerfajitas „Enchilada Style“ mit Reis und Gemüse.

Gemeinsam mit Old El Paso, unserem Stammgast wenn es um die mexikanische Küche geht, braten wir Hühnerfiletstreifen, rote ZwiEbel und bunte Paprika, kochen Reis und verleihen dem ganzen mexikanische Würze mit der Old El Paso Fajita Gewürzmischung. Dann geht es ans´richtige Falten. Wir greifen zu den Vollkorn Tortillas von Old El Paso und füllen diese mit Reis und der Huhn-Paprika-Mischung, verfeinern mit würzigem Feta und süßer Anana. Einmal auf jeder Seite zu geklappt und fertig sind unsere Hühnerfajitas „Enchilada Style“.

Und weil es auf unseren Parties eines sicher nie geben wird, dass sich jemand hungrig auf den Nachhauseweg machen muss, haben wir hier gleich noch weitere Rezeptideen für eine gelungene Fajita-Party für euch.