Zutaten:

400 g Langkornreis 

3 EL Tomatenmark 

1 EL italienische Kräuter 

2 Frühlingszwiebel

200 g Cocktailtomaten 

200 g Mozzarella Bällchen

150 g Oliven

1 Faust Rucola

2 Dosen Thunfisch

Für das Dressing: 

4 EL Balsamico Essig 

4 EL Olivenöl 

3 Blätter Basilikum {gehackt}

Kräutersalz & Pfeffer 


meet us at the beach – 02. & 03. August


Die Füße im Sand, die Hände in der Luft – das Sommerevent des Jahres steht vor der Türe. Anfang August ist es wieder so weit, die Beachvolleyball Major Series finden zum wiederholten Male in Wien, auf der Donau Insel statt. Und WIR sind Mitten drin statt nur dabei.


mein food, mein food, mein food


Lasst euch kulinarisch verwöhnen und genießt kostenlos italienischen Thunfisch-Reissalat, Sommerpasta und knusprigen Flammkuchen. cookingCatrin kümmert sich persönlich um euren Heißhunger. Besucht uns direkt am Center Court beim cookingCatrin-Foodtruck und stärkt euch für euren Einsatz auf der Tribüne, wenn es wieder heißt „Mein Food, mein..“, oder nein, wie war das noch gleich? 🙂


HARD FACTS

cookingCatrin X VierDiamanten


WAS: cookingCatrin @ Beachvolleyball Major Series 2019

WO: Donau Insel | Wien

WANN: 02. & 03. August | 11:00 – 14:00 Uhr