Zutaten

3 Eier

120 g Butter

15-20 Tropfen Stevia {alternativ Süßstoff}

120 g Haselnüsse {gerieben & geröstet}

40 g Kakaopulver

100 ml Schlagobers

½ Pkg. Backpulver {alternative Natron}

Mark einer Vanilleschote


Lust auf zuckerfreien Schokogenuss:

Ketogene Brownies


Gerne naschen wir in der kalten Jahreszeit, wie wäre es dann mit ketogene Brownies? Nach einer keksreichen Winterzeit möchte viele auf das Konsumieren von Zucker und kohlenhydratreichen Naschereien verzichten und Abstand nehmen. Doch um diese Brownies brauchst du keinen großen Bogen machen.

So schmecken die zuckerfreien und schokoladigen Brownies einfach köstlich. Oft ist es kaum möglich schokoladigen Leckereien zu widerstehen. Doch durch den alternative Süßstoff Stevia und die kohlenhydratarmen Zutaten schmecken die Schokoküchlein verboten gut und sind nebenbei auch noch Low Carb.

Egal ob am Nachmittag zum Kaffee, bei einem Mädlsabend oder einem geselligen Abend mit Freunden. Die schokoladen Brownies schmecken einfach allen.

Du bist auf den Geschmack gekommen? – Dann klicke dich hier durch unsere Low Carb Rezepte.