Zutaten

1 Pkg. Recheis Glutenfreie Fleckerl {entspricht 400 g}

300 g Schinken

2 EL Olivenöl

1 große Zwiebel

2 EL Petersilie

Salz & Pfeffer

½ TL Kümmel


Aus der Kategorie Omas Rezeptefundus: Schinkenfleckerl


Raus aus Omas Rezeptebuch rein in unsere Hauptspeisenteller. Neben modern, aus aller Welt und neu interpretiert mögen wir es auch gerne ganz traditionell. Deshalb ist uns neulich, beim Stöbern in unseren mittlerweile mehr als 3.000 Rezepten, vor allem ein Rezept besonders abgegeben: die Schinkenfleckerl. Kaum zu glauben oder? Denn der Klassiker der Österreichischen Küche ist eigentlich ein Muss für alle die schnelle, würzige Küche lieben. Und bei uns kommen die Nudel dann doch ein wenig neu interpretiert auf den Teller: als glutenfreie Variante, die nun auch allen, die auf Gluten verzichten wollen/müssen garantiert schmecken wird.

Lange gesucht, gekostet und verglichen haben wir mit der breiten Produktvielfalt an glutenfreien Nudeln von Recheis endlich die Alternative zu klassischen Nudeln gefunden, die nicht nur wie das Original ausschaut, sondern auch so schmeckt. Bissfester Nudelgenuss jetzt für jede Vorliebe. Denn glutenfreier Nudelgenuss war noch nie so einfach. Mit den Recheis Glutenfrei Fleckerl kommt jetzt auch ein echt Österreichischer Klassiker glutenfrei auf den Teller. Damit kommen nun auch alle, die auf eine glutenfreie Ernährung Wert legen in den Genuss von bunten Nudelgerichten. Zu 100 % frei von Weizen und dabei noch vegan, durch innovative Verfahren sowie ausgesuchte Mais- und Reissorten. Und weil das Auge mitisst, schauen die Glutenfrei Nudeln von Recheis, die es gleich in sechs unterschiedlichen Sorten gibt, nicht nur wie herkömmliche Nudeln aus. Auch ihr voller Geschmack und der gute Biss machen die Nudeln zu einer willkommenen weizenfreien Abwechslung.