Zutaten:

100 ml Kokosöl 

3 EL natusweet Kristalle 1:1

2 EL Erdnussbutter

300 g Haferflocken 

150 g Quinoa 

50 g Chia Samen 

2 EL Sesam 

1 EL Zimt


Start your day right – gesunde Knusper Granola


Frühstück ist ja bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages. Bei uns kommt daher gerne Gesundes auf die Teller. Unser absoluter Favorit ist Granola – Granola in allen Variationen. Das Beste an Granola, man kann nicht wirklich viel falsch machen – je nach Geschmack kannst du dir dein individuelles Granola zaubern. Wir haben uns als Geheimzutat für Erdnussbutter entschieden. In Kombination mit Zimt, Haferflocken, Quinoa, Chia Samen und Sesam, verleiht die Erdnussbutter der Granola einen ganz besonders leckeren Beigeschmack.

Damit wir auch wirklich gesund in den Tag starten verzichten wir auf Zucker. Stattdessen greifen wir auf die Zuckeralternative,natürlichen Ursprungs, natusweet zurück. natusweet Kristalle ersetzt Zucker 1:1 – kalorien- und zuckerfrei. Egal ob beim Backen, Kochen oder ganz klassisch im Kaffee, wenn es um gesunde Süßspeisen geht, vertrauen wir ganz auf die gesunde Zuckeralternative aus dem Hause natusweet.