Zutaten

1 Zucchini {mittelgroß}

200 g Cherrytomaten

2 Zehen Knoblauch

2 Blätter Backpapier

1 Pkg. IGLO Atlanik Lachs {entspricht 2 Naturfilets}

½ Zitrone

Etwas Olivenöl

BAD ISCHLER Kristallsalz aus der Mühle

Pfeffer

Fischgewürz

Frischer Rosmarin

Optional: 4 x 15 cm Bäckergarn

Für die Tomatensalsa: 

250 g Cherry Tomaten

1 kleine rote Zwiebel

1 Zehe Knoblauch

½ Bund Petersilie

Optional: 1 Chilischote

Saft einer halben Zitrone

2 EL Olivenöl

BAD ISCHLER Kristallsalz aus der Mühle

Pfeffer


F{r}isch aus dem Ofen – Lachs Gemüse Päckchen


Ofenfrischer Genuss in nur 30 Minuten auf unseren Tellern. Ihr liebt unkomplizierte Küche? Denn schnell muss es gehen und der Genuss darf dabei aber nicht zu kurz kommen? Dann seid ihr hier genau richtig! Schon unsere Lachs Gemüse Päckchen probiert? Frisch aus dem Ofen überraschen unser selbstgedrehten Päckchen mit Urlaubs-Aromen. Zarter Atlanik Lachs von iglo mit frischem heimischen Gemüse. Hier trifft zart und saftig auf knackige Vitamine.

Nicht nur schnell in der Zubereitung, unsere Lachs Gemüse Päckchen sind auch noch Low Carb. Fast ohne Kohlenhydrate sind unsere Päckchen aus dem Backofen ein leichtes Rezept und machen angenehm satt.  Ob als schnelles Abendessen zubereitet oder als leichter Lunch zu Mittag, so macht kochen Spaß.

Wir packen die Natufilets gemeinsam mit Zucchini, Tomaten und etwas Knoblauch auf ein Backpapier. Verfeinern mit ausgewählten Gewürzen und Zitrone und verschließen zu Päckchen. Abschließend geht es für eine halbe Stunde in den Ofen. Damit war es das auch schon. In der Zwischenzeit wird eine würzige Tomatensalsa zubereitet und wer mag kann Reis als Beilage servieren. Et voilá! So genießen wir f{r}isch verliebt unser Dinner zu zweit.