Dankeskarten sind ein „MUST“ und eine wunderbare Erinnerung an ein perfektes Fest.

Natürlich haben auch wir unsere Gäste mit Dankeskarten überrascht. Diese besondere Papeterie musste natürlich individuell, stilvoll und etwas ganz besonderes sein.

Gemeinsam mit dem Letterpress Atelier Herz&Co haben wir wunderschöne Dankeskarten entworfen. Das Grafikstudio Herz & Co ist Spezialist für hochwertige und einzigartige Letterpress-Drucksorten. Im Grafik- und Letterpress-Studio entstehen gekonnte Synfonien aus feinstem Designgefühl und solidem Druckhandwerk. Ein kreatives Team mit höchster gestalterischer Kompetenz und großer Liebe zu ausgefallenen Lösungen entwickelt bei Herz & Co Druckprodukte fern ab jeglicher Standards, einfach ganz nach unserem Geschmack.

Im Produktionsatelier mit den liebevoll instand gesetzten Druckmaschinen werden klassisches Handwerk, zeitlose Eleganz und innovatives Design im Zeichen bester Druckergebnisse gelebt.

Bei unseren Dankeskarten haben wir uns für ein kindliches, aber elegantes Motiv entschieden. Das Zuckersüße Schaukelpferd & und unsere persönlich gestaltete Karte, spiegeln herausragende Qualität mit wirklich spürbarer Individualität wieder.

Die wunderbaren  Kunstwerke von Herz & Co begeistern uns und alle unserer Gäste durch ihre Individualität und haben einen bleibenden Eindruck & tolle Erinnerung an unser Fest hinterlassen.

Nicht umsonst lautet das Motto der Wiener Letterpress-Spezialisten: „Wer ins Herz treffen will, muss auf alle Sinne zielen“.

Wie ihr merkt, haben wir uns in die wunderbaren Kreationen von Herz&Co verliebt und wissen beide, wo wir einmal unsere Hochzeitseinladungen machen lassen werden.

.s. cookingCatrin & Quirina Felizitas