Hard Facts:

Wann: 03. Februar 2019, 10:00 Uhr bis ca. 14:30 Uhr

Dauer: ca. 4,5 Stunden

Wo: Schauküche: „Die Kuchl“ in der Klagenfurter Innenstadt

Adresse: Johann Thys Zeile 9, 9020 Klagenfurt

Preis: € 147

Begrenzte Teilnehmerzahl


Die stille Gigantin der österreichischen Küche, Sissy Sonnleitner, führt gemeinsam mit ihrer Tochter Stefanie ein wunderbares Restaurant in Südkärnten. In ihrem Landhaus wird Tradition mit Moderne im Sinne der Slow Food Küche gekonnt kombiniert. Die Leidenschaft zum Kochen wurde ihr bereits von ihren Eltern in die Wiege gelegt, von denen sie auch das Landhaus Gasthof Kellerwand übernahm. Schon bald war sie über die Grenzen hinaus mit ihren Kochkünsten bekannt und hatte sich mit den Krendlkursen einen Namen gemacht. Daher freuen wir uns besonders, eine der herausragenden österreichischen Koch-Künstlerinnen in der Kuchl begrüßen zu dürfen und freuen uns auf einen gelungene Kochworkshop mit der Meisterin.

Low Carb ist mittlerweile viel mehr als nur eine „trendige“ Ernährungsform. Das Halbtages-Kochseminar mit Sissy und Stefanie Sonnleitner revolutioniert Ihren Kochalltag. Die Vorteile der Low Carb Küche, die ganz auf gesunde und Kohlehydrat-arme Lebensmittel setzt, sind vielfältig. Mit wenig Aufwand ist es möglich, täglich frisch und gesund zu kochen. Im Rahmen des Workshops werden spannende und höchst genussvolle Rezepte gezeigt, die einen Ersatz für Reis, Nudeln & Co. liefern.


Im Preis inkludiert sind:

  • Zutaten & Getränke
  • Tipps & Tricks für die Zubereitung von Low Carb Gerichten
  • Rezepte

Anmeldung, Rückfragen und weitere
Informationen unter: info@sissy-sonnleitner.at

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen