Lunch mit Adrenalin-Kick


Du liebst Essen – und du liebst den Adrenalin-Kick? Dann bist du hier genau richtig – denn wir verlosen gemeinsam mit Jollydays einen Lunch in the Sky.

Jollydays gibt es bereits seit 2003 und ist der erste Erlebnis-Anbieter im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen ist Österreichs Nr. 1 Portal für Erlebnisse. Aus über 6.000 Erlebnissen – vom romantischen Candle Light Dinner bis zum adrenalinreichen Indoor Skydiving – ist für jeden etwas dabei.


Dinner „with a view“


Das „Dinner in the Sky®“-Restaurant in Wien ist weltweit bekannt. In über 40 Ländern wird das Gourmet-Erlebnis veranstaltet – von Juni bis September 2018 in Wien. 22 leidenschaftliche „Esser“ können dabei am Dinner Table Platz nehmen – und das mehrmals am Tag. Das Gourmet-Restaurant wird mit einem Kran 50 Meter hoch in die Luft gezogen – freischwebend genießt man dann sein Dinner über den Dächer von Wien. Aber nicht nur Dinner, sondern auch Brunch, Lunch, Cocktails oder ein Glas Champagner – hier ist für jeden das Passende dabei.

Gemeinsam mit cookingCatrin hebst du zu einem unvergesslichen Mittagessen auf bis zu 50 Meter Höhe ab. Dabei bietet sich eine herrliche Aussicht über Wien – währenddessen genießt ihr gemeinsam ein exquisites Drei-Gänge-Menü. Während der Koch das Menü in luftiger Höhe zubereitet, wird schon mal ein Aperitif eingenommen. Und dann geht es auch schon los und das Restaurant „hebt ab“ – und zwar hoch in die Luft. Oben angekommen wird das Menü serviert – und ganz nebenbei bekommt man einen der schönsten Ausblicke über ganz Wien.

Zum Auftakt der Sommerkampage „Food & Fun“ von Jollydays verlosen wir ein unvergessliches Mittagessen in den Lüften – du begleitest cookingCatrin auf einen Lunch in the Sky.

Komm mit auf ein unvergessliches Abenteuer, von dem du noch lange erzählen wirst…

Wann: 12. Juni 2018 // 14:00

Wo: Wien


Wichtig!


Bitte sicherstellen, dass du an diesem Tag in Wien sein kannst! Der Gewinn wird am 12. Juni um 14:00 gemeinsam mit Catrin in Wien eingelöst und kann nicht anderwertig eingelöst werden.


Verlosung


Gemeinsam mit Jollydays verlosen wir einen Lunch in the Sky im Wert von € 79. Wenn du gewinnen willst, einfach ein Kommentar unter dem Beitrag hinterlassen und folgende Frage beantworten: Warum möchtest du mit cookingCatrin einen Lunch über den Dächern von Wien gewinnen? Die Gewinner werden per Random Generator ausgelost und anschließend schriftlich per E-Mail verständigt.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:

  1. cookingCatrin auf facebook folgen & gerne den Beitrag teilen
  2. Hier am Blog ODER auf Facebook unter diesem Beitrag mit Kommentar verraten: Warum möchtest du mit cookingCatrin einen Lunch über den Dächern von Wien gewinnen?
  3. Bitte mit Namen oder Mailadresse (bleibt natürlich geheim), damit ich euch verständigen kann.

An der Verlosung nehmen alle Kommentare teil, die bis zum 1. Juni um 23:59 Uhr unter dem Beitrag eingereicht werden und cookingCatrin mit “Gefällt mir” markiert haben. Wer das schon vorher getan hat, kann selbstverständlich auch gewinnen. Nach dem Ende des Gewinnspiels lose ich den Gewinner aus, benachrichtige dich per E-Mail und erfrage deine Postadresse, an die ich im Anschluss den Gewinn verschicke. Teilnehmen können Personen mit einer österreichischen Anschrift. Alle persönlichen Daten benutze ich nur für die Durchführung des Gewinnspiels und gebe sie nicht weiter. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnehmer melden sich automatisch zum cookingCatrin Newsletter an.

Viel Glück beim Mitmachen und Gewinnen!

Vielen Dank an JOLLYDAYS für die Möglichkeit der Verlosung.