Zutaten:

400 g Recheis Bunte Welt Rollini 

200 g Tomaten

1 große oder 2 kleine Zucchini 

1 EL SalzburgMilch Premium Teebutter

400 ml Milch

3 EL Mehl 

Salz & Pfeffer

Frischer Majoran & frischer Thymian

100 g frischer Spinat

1 rote Zwiebel {gehackt}

2 Zehen Knoblauch {gehackt}

300 g SalzburgMilch Premium Gewürz-Käse-Sticks Mediterrane Kräuter

Glücklich über den Frühlingseinzug, darf es bei uns nicht nur auf den Wiesen sondern auch auf unseren Tellern gerne bunt sein. Bunt ist bei unserem neuestem Rezept Programm. Denn in unser Mac & Cheese mediterran haben wir nicht nur frisches Gemüse in allen Farben gepackt. Sogar die Nudel halten sich an den Dresscode. Bunter Nudel-Gemüse-Auflauf – wir finden ein Gericht, was immer passt. Als Frühlingseinstimmung, beliebt bei der ganzen Familie und einfach in der Zubereitung – Mac & Cheese mediterran.


Geheimzutat: Premium Gewürz-Käse-Sticks


Genauso beliebt bei der ganzen Familie sind die brandneuen Premium Gewürz-Käse-Sticks von SalzburgMilch. Sie verleihen unserem Mac & Cheese das Extra an Cheese und machen den Nudel-Gemüse-Auflauf besonders cremig und mediterran würzig im Geschmack. Als ideale Zutat in der modernen, schnelle Küche harmonieren sie besonders gut mit Risotto, Pizza, Lasagne, Gebäck, als Topping für Salate oder eben auch zum Überbacken von Aufläufen. Und bei wem mal keine Zeit zum Kochen bleibt, kann die SalzburgMilch Premium Gewürz-Käse-Sticks für den kleinen Hunger zwischendurch einfach snacken.