Ich darf euch jemanden vorstellen. Matteo Fabrizio, der lange Zeit (im Bauch) besser bekannt unter seinem Kosenamen „Kalle“ war, ist mein kleiner Bauchzwerg, mit dem ich mir seit dem heurigen Frühling einen Körper und alle damit verbundenen Unannehmlichkeiten, aber auch Freude & Glück teile. Verantwortlich für Matteo sind Catrin & Carletto. Mehr zum Papa gibt´s unter www.carletto.at 

Matteo Fabrizio Ferrari-Brunnenfeld hat am 16. Dezember 2014 um 09:55 Uhr in Klagenfurt seine Welttournee gestartet. Mit blonder Rockstar-Mähne und einem Gewicht von 2.700 g (ohne Gitarre) und 51 cm rockt er nun die Bühnen die für uns die Welt bedeuten.

 Baby Birthday Ticker Ticker

 

Begonnen hat das Thema Babyblog mit MATTEOs Babyshower im September 2014, die ich mit Rezepten, Tipps und Tricks, DIY Anleitungen, Dekorationsideen und noch vielem mehr auf meinem Stammblog cookingCatrin präsentiert habe. Ein sensationelles Medienecho mit vielen Veröffentlichungen in Print- und Onlinemedien und viel positives Feedback haben mich motiviert mehr zum Thema Schwangerschaft & rund um unser Leben mit Matteo und unsere liebsten Dinge zu präsentieren.

Hier gibt es eine Übersicht über unsere aktuellen Lieblinge.

eure cookingCatrin & MATTEO