Menü für alle Fälle mit Oliver & cookingCatrin

Mit der neuen PULS 4 Kochsendung „Menü für alle Fälle“ sind die ZuseherInnen für die unterschiedlichsten Anlässe mit dem passenden Drei-Gänge-Menü und der Tischdekoration gerüstet. 

PULS 4 Küchenchef Oliver Hoffinger hat als „alter Hase“ schon etliche Hauben erkocht, aber Backen ist für ihn wie für die meisten Spitzenköche ein Reizwort. Er bäckt weder besonders gut, noch besonders gerne. Deshalb holt er sich mit Catrin Neumayer, auch bekannt als cookingCatrin, eine leidenschaftliche Bäckerin an seine Seite. cookingCatrin bringt nicht nur den ZuschauerInnen die wunderbare Welt der Mehlspeisen, Kuchen und Torten näher, sondern auch Backmuffel Oliver.

Menü für alle Fälle

Menü für alle Fälle


Oliver kocht, Catrin bäckt – es schmeckt!


Während sich Oliver in „Menü für alle Fälle“ um die Vor- und Hauptspeise des dreigängigen Menüs kümmert, widmet sich cookingCatrin gleichzeitig um den süßen Abschluss. Hier wird aber nicht brav eine Speise nach der anderen gekocht, sondern alles gleichzeitig und durcheinander gezaubert, denn die Uhr tickt: 60 Minuten haben Oliver und Catrin Zeit um das „Menü für alle Fälle“ fertigzustellen. Damit das auch noch in einem ansprechenden Rahmen präsentiert werden kann, kümmert sich cookingCatrin um die entsprechende Dekoration des Esstisches. Jede Woche steht das “Menü für alle Fäll“ unter einem anderen Motto. In den kommenden Wochen stellen die beiden Menüs für folgende Fälle zusammen:

Beförderung, Geld spielt keine Rolle

Muttertag

Ein Picknick im Park

Damit sind die ZuseherInnen für alle Fälle mit dem passenden Menü und der passenden Tischdekoration gerüstet.

„Menü für alle Fälle“ ab  Sonntag, 08. April um 18:10 Uhr immer sonntags auf PULS 4 und in der Kurzfassung um 20.05 Uhr auf SAT1 Österreich.


Hier geht’s zur Sendung bei Puls4


Wer schon mal im süßen Rezeptarchiv schmökern möchte findet hier Inspirationen zum Kochen, Backen & Dekorieren.

Wir sehen uns ab jetzt auch jeden Sonntag im TV, 17.40 Uhr auf Puls4 – ich freue mich auf euch!

eure CookingCatrin