Gemeinsam mit Isabella Floristik freuen wir uns auch heuer auf unsere alljährliche Muttertagstradition mit der Kärntner Sparkasse. Wir backen Mamas glücklich und verlosen köstliche Überraschungs-Verwöhnkörberl mit allem was das Mama-Herz begehrt. Kuchen, Blumen, Prosecco und Co. sollen Kärntner Mamas eine große Freude machen.


Muttertagsüberraschung im Körberl


Schon traditionell und mittlerweile im vierten Jahr machen wir gemeinsam mit der Kärntner Sparkasse unser Gewinnspiel für alle Mamas.  Bisher gab es die Möglichkeit, einen Überraschungsbesuch von Isabella Floristik gemeinsam mit cookingCatrin zu gewinnen. Heuer aus gegebenem Anlass, ein wenig anders, aber nicht weniger schön! Denn heuer haben wir nicht nur eine Mama, sondern gleich fünf Mamas überrascht!!! Kontaktlos, an der Haustüre haben wir fünf Kärntner-Mamas mit einem köstlichen Verwöhnkörberl ein Lächeln in das Gesicht gezaubert. Wunderschöne Blumen von Isabella Floristik und fluffiger Erdbeer-Rhabarber-Kuchen mit Streuseln, Kuchen im Glas und fruchtige Erdbeer-Rhabarber-Marmelade von uns, dazu Prosecco und Co. – alles was es braucht um Mamas strahlen zu lassen.


Für jeden Geschmack was dabei


Weil nicht jede Mama eine Naschkatze ist, unser Tipp: Damit für jeden Geschmack etwas dabei ist und auch die pikanten Naschkatzen unter den Mamas glücklich gemacht werden einfach den Korb mit Salami Pralinen und Sticks füllen. Quasi Pralinen aber keine Schokolade! Ob am Muttertags-Frühstückstisch, bei einem Picknick im Park oder als Snack für Zwischendurch – die feinen Salami Pralinen von Loidl Spezialitäten sind ein wahrer Gaumenschmaus.


Dazu passt…


Über diesen guten Tropfen freut sich Mama besonders! Südsteirischer Schauer Sauvignon Blanc Kitzeck-Sausal DAC 2018.

In der Nase komplexe Aromatik, feine Würze. Am Gaumen ist er ein gehaltvoller Wein mit dichter Struktur und elegantem Trinkfluss, feinfruchtiges Finish, lang anhaltend und mit Potenzial. Ein Bilderbuch-Ortswein aus dem traditionsreichen Weinbauort Kitzeck-Sausal. Besonders fein zur Jause und auch zum Stück Rhabarberkuchen.

Ein klassisch-feiner Südsteirer. Praktisch: der Glasverschluss. Hier erhältlich: Online bei Vinorama und im Online-Shop des Winzers.


Wir haben Mama eine Freude gemacht


Eure Mamas haben eine Überraschung verdient? – Ihr habt sie fleißig nominiert und gleich fünf Mamas haben beim Sparkasse-Muttertagsüberraschungs-Gewinnspiel gewonnen.

Ihr habt euren Lieblingsmenschen eine Freude gemacht – ich und Isabella Floristik haben uns im Auftrag von der Kärntner Sparkasse auf den Weg gemacht und fünf Mamas an der Haustüre persönlich überrascht. Fünf Muttertagskörberl gefüllt mit fruchtiger Erdbeer-Rhabarber-Marmelade, Brownie-Herzen, Cheesecake vom Blech und einem Marmorgugelhupf haben Mama ein Lächeln in das Gesicht gezaubert und ihrem Muttertag eine blumig-süße Note verliehen.